Suchen Menü

Nach langen mal wieder ein HALLO! von uns! :-)

Hallo!
Erst einmal Herzlichen Glückwunsch allen neu Mami´s !
Ich weiß ich war schon ewig nicht mehr hier...mir fehlte auch ehrlich gesagt die Zeit ...aber nun ist es ruhiger geworden. Uns geht es soweit gut. Maximilian wird immer größer und frecher ;-). Er ist inzwischen 101cm groß und hat 17,6 kg auf den Rippen. Er trägt 104/110 und hat die Schuhgröße 28!!!!!.Mit dem Sprechen klappte es nicht so recht aber jetzt purzelt ein Wort nach dem anderen raus. Meine Große ist auch schon 8 und besucht die 2.Klasse. Mir persönlich geht es prima.
Ich hoffe euch geht es auch gut!?
lg Jenny mit Melanie und Maximilian :KISSING:
Hier noch ein Bild von Maxi ;-)
Bisherige Antworten

Nach langen mal wieder ein HALLO! von uns! :-)

Hi Anja,
das ist ja ein süßer Lausebub, da sieht man schon das er es faustdick hinter den Ohren hat!!
Übrigens warst du schon mal beim Doc und hast nach den Ohren gucken lassen, Florian hatte ohne das wir davon was gemerkt haben einen Paukenerguß und einen schlechten Hörtest und wird wahrscheinlich Anfang des Jahres daran operiert.
ich wünsch euch einen guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr
Liebe Grüße
Mel &Florian&Isabelle

Nach langen mal wieder ein HALLO! von uns! :-)

Hallo!
Ja beim Ohrenarzt waren wir schon. Da ist alles ok! Es kommt von der OP die Maxi damals hatte. Die haben mit dem Beatmungsschlach die Stimmnerven eingequetscht.Maxi konnt als Baby auch nicht schreien, das hörte sich immer an als wenn einen Katze am Werk war.
Ich werde noch mal im Januar das Thema in der Klinik(wir müssen doch immer alle 6 Monate zur Kontrolle) ansprechen. Mal sehen was die sagen.
Ich wünsche euch ein Gesundes und Erfolgreiches Jahr!!!
Lg Jenny mit Melanie 8 und Maximilian 3

Nach langen mal wieder ein HALLO! von uns! :-)

ahhh stimmt ich erinnere mich.. der arme Kerl!!
Ich hatte mal eine Stimmbandlähmung vor ein paar Jahren das war echt unangenehm.
Ich hoffe das verwächst sich bei Maxi irgendwann
LG mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen