Suchen Menü

Nach langem hin und her wechsel ich nun mitten in der SS meinen FA..

huhu,
bin bei dem doc seitdem ich 16 bin- in der zeit gabs bei vorsorgen nie gross probleme nur in den ss hab ich manchmal gedahct oh man.. aber bin trotzdem brav bei ihm geblieben. nachdem es jetzt nu so ist das der gute (mittlerweile auch 64) fast nur noch chaos in der praxis hat- man dadurch ungefähr 2 Std. da hockt- dann noch privat abgerechnet wird als wenn man nur 10 Min. gewartet hätte hab ich mich entschieden ich wechsel jetzt zu einem anderen.. hatte noch durch zufall im internet gefunden das er abtreibungen macht und meine hebi meinte so,als ich sie drauf ansprach- ja wir sprechen da net so drüber aber damit verdient der die meiste kohle.. da hat man immer das gefühl es geht nur ums geld.. näää nää da hab ich keine lust drauf..
hab nun am 6.1 meinen ersten termin beim neuen hört sich so ganz gut an 3D, 4D (hoffe ja man sieht dann was es wird bin dann 19 SSW) und Doppler-US macht er als Leistungsspektrum- schon mal ne mega Steigerung zu meinem alten weil der musste mich immer überweisen.
vlg tanja
Bisherige Antworten

Nach langem hin und her wechsel ich nun mitten in der SS meinen FA..

Hallo Tanja,
Ich stand ja auch mehrfach kurz vorm Wechsel. Diesmal hatte ich beschlossen, dass Schluss ist mit Lustig und ZACK: Allesprima. Vorbildliche VU als hätte sie es geahnt!
LG und *daumendrück* für den Wechsel!
Schäfchen

Nach langem hin und her wechsel ich nun mitten in der SS meinen FA..

Liebe Tanja!!Ich kann Dich gut verstehen,wenn man sich nicht mehr wohl fühlt und das grad in einer SS,sollte man sich am besten so wie Du entscheiden!Ich bin ja auch jemand der sagt ich würde keine Abtreibung machen lassen,aber es muß auch Ärzte geben die das machen,denn in manchen Situationen ist es sicher besser sich gegen das Kind zu entscheiden als ihm ein schreckliches Leben zu bieten!Ich hoffe Du verstehst was ich damit sagen möchte,allerdings mußt Du Dich da gut aufgehoben fühlen u das ist nicht mehr der Fall u deshalb hoffe ich das Du einen guten Arzt findest!!LG Katja

Hast recht, hört sich besser an; ich wünsch Dir, dass Du dort gut aufgehoben bist! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen