Suchen Menü

Nach langem Warten ist morgen...

Hallo,

morgen früh haben wir endlich den Ohrenarzttermin mit Emma. Sie hat ja den Hörtest bei der U8 so gar nicht bestanden und darum sollten wir zu einem Spezialisten. Der Ohrenarzt ist wirklich recht gut...ich war schon ganz früh mit Justus dort, weil der seinen Test bei der U2 nicht bestanden hatte. Bei ihm war zum Glück alles in Ordnung und ich hoffe bei Emma ist das ebenso.

Bin wirklich gespannt und hoffe sie braucht keine Paukenröhrchen oder so...

Vielleicht habt ihr ja ein paar Daumen für meine Maus!

Werde euch dann Bericht erstatten...

LG Sabrina mit Emma und Justus (nun schon drei Monate alt ;-))

Bisherige Antworten

Nach langem Warten ist morgen...

Hallo Sabrina,
woran lag es denn jetzt, dass Justus bei der U2 den Hörtest nicht bestanden hat? Bei Laura war das damals auch so, bei ihr konnte man wohl nichts messen, angeblich weil Muttermilch im Ohr war, weil ich im Liegen gestillt habe.
Für Emma drücke ich dir für morgen natürlich die Daumen.
LG,
Elisabeth

Wir drücken Emma ganz fest die Daumen!!! Lg

Nach langem Warten ist morgen...

Drücke ganz fest die Daumen und wundere mich gerade....wo ist die Zeit geblieben? Ist Justus wirklich schon 3 Monate alt?!

Wahnsinn...

LG Julie

dann drück ich auch mal noch schnell mit!

Ist bestimmt alles in Ordnung.
Keiî hat bei der U8 beim Augentest keine Lust gehabt; deswegen kommen wir grad vom Augenarzt: Er sieht 100% perfekt. War also komplett unnötig, aber Kinder haben halt auch mal einen schlechten Tag bei der Untersuchung, besser als schlechte Ohren oder Augen ;-)
Also, Daumen sind gedrückt!
lg,
eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen