Nach einer halben Ewigkeit....
Hallo Mädels,
ich kann es immer noch nicht fassen, aber es gibt noch Wunder.
Unsere Telekom und natürlich unser Internet- und Telefon-Provider (mittlerweile gekündigt !!!!!!!!!!) haben es nun nach mehreren fehlgeschlagenen Versuchen geschafft, einen Telefonanschluss zu aktivieren,der seit 37 Jahren hier am Haus liegt. Da hiess es dann beim letzten Besuch vor 2 Wochen,es wären Kabel gekappt worden und die müssten neu gezogen werden, NUR, weil unser Haus nicht an dem Verteiler hing, den die Telekom ausgewiesen hatte. Ein ungeschulter Blick meines Mannes und von mir im Keller am Abend liess aber unschwer erkennen, dass die Leitung ins andere Nachbarhaus geht, bloss das ist dem Telekomtechniker entgangen....Naja, heute hat man es mir dann geglaubt und anstelle des Kabellegens einfach den Verteiler im Haus genommen,zudem das Kabel ging. Das ist echt wieder Zeitungsreif.......
Ach, ich bin so froh, wieder hier zu sein !!!!!!!!! Ich hab euch so vermisst.
Ansonsten fange ich nun nach 4 Wochen an, mich so langsam einzugewöhnen.
Janina ist seit 3,5 Wochen dauerkrank, so dass wir am nächsten Dienstag zum HNO müssen, da Verdacht auf Polypen besteht. Mir graust vor der Diagnose OP, hab ich den ganzen Kram doch erst im März mit Julian durch :-(((
So, dass erstmal von uns, ich geh jetzt erstmal ein wenig nachlesen .
GGGGGGGGGLG von Judith
Hallo Judith,
ich freue mich sehr wieder von Euch zu lesen!!! Hast hier doch ganz schön gefehlt.
Tja deine Telefongeschichte ist wirklich heftig, ich hoffe Du bleibst uns nun aber länger erhalten.
Das Janina dauerkrank ist, ist natürlich weniger schön. Ich hoffe für Euch, das sich der Verdacht nicht bestätigt.
Sarah hält sich momentan tapfer, und ist seit ca zwei Wochen fit.
Dann noch viel Spaß beim nachlesen, soviel wird es nicht sein ;-))!
glg,
Daniela
ach Mensch, was freue ich mich, dass Du wieder da bist :-))))))))) schön, dass die Telekomler so viel Ahnung haben *grrrrr*
Arme Janina :-((( Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr um eine weitere OP drum rum kommen werdet.
GGGGGGGGGGGLG Sonja
wie geht es dir, was macht das Minibaby ? In welcher Woche bist du nun schon, ach ist das spannend :-)))))
GGGLG von Judith
also, grundsätzlich geht es mir blendend.
In den letzten Tagen hatte ich aber ziemliche Probleme mit Unterzuckerung. Gestern war es ganz schlimm (weil ich am Tag vorher mittags ein Stückchen gegessen hab und Abend ein McFlurry Stracciatella...), da war mir den ganzen Tag fahrig, zittrig.
Heute morgen bin ich beim Hausarzt gewesen, zum Blutabnehmen. Mein Zuckerwert war (nüchtern) 72, nicht so dolle, aber wäre auch nicht zu doll unterzuckert, meint er. Ich fühle mich, als wäre der Wert irgendwo unter 50.
Sonst geht es mir besser, wenn ich was gegessen hab. Aber, gestern gar nicht.
Heute geht es zum Glück wieder und ich versuche auch, mehr zu trinken.
Ansonsten geht es Minibaby wohl gut, nehme ich mal an ;-)) mein Bauchumfang ist schon um 8 cm gewachsen und bald werde ich es nicht mehr verleugnen können ;-))))) Naja, wenn man genau hinschaut, kann man eigentlich sehen, dass kein angefressener Bauch ist.
Gestern habe ich mal kurzzeitig überlegt, ob ich Minibaby spüre... aber, für 10+2 kann das unmöglich sein, denke ich mir mal... war aber trotzdem ein schönes Gefühl, auch wenn es nur Einbildung war ;-)))
Silas hab ich damals am 04.01. zum ersten Mal gespürt und damals hatte es sich anders angefühlt. Also, wird das gestern wirklich nur Einbildung gewesen sein.
So, mehr fällt mir nicht ein ;-))) doch, ich lade gerade ein Video hoch, dass Du Dir unbedingt anschauen muss *looool* ich hab es heute in der Musikschule der Leiterin gezeigt und sie war so begeistert davon, dass sie eine Kopie haben will und wenn das nächste Mal Musikschulfest wäre, würde sie das auf ner Leinwand zeigen - naja, abwarten ;-))
GGGGGGGGLG sonja, heute 10+3
schön, dass du wieder da bist!
Jakob hat auch seit drei Monaten Schnupfen und wir waren am Montag beim HNO: vergrößerte Polypen und Mandeln, Trommelfell schlecht belüftet. Er rät zur OP. Ich werde es aber in Absprache mit unserer Homöopathin erstmal mit Globuli versuchen. Hoffentlich hilft´s, sonst müssen wir wohl unter´s Messer bzw. er.
Janina alles Gute!
LG,
Simone
die OP selber ist grundsätzlich schon sehr hilfreich. Der Arzt sagte mir bei Julian, es wäre der kleinste Eingriff mit dem grössten Erfolg und da hat er Recht behalten. Seit Julian operiert wurde im März hat er nur noch mal ab und zu einen Schnupfen oder hustet, es wird nicht sofort eine wochenlange Geschichte mit zusätzlicher MOE. Bei Julian waren die Trommelfelle so zu , dass er auf beiden Seiten Röhrchen bekam.
Janina hat wohl fürchterlich grosse Mandeln und das jetzt schon sehr lang. Deshalb der Verdacht. Mir wäre nur lieber, wenn sie etwas älter wäre..
GGLG von Judith und gute Besserung an Jakob
Schön, wieder von euch zu lesen!!!
Und, habt ihr euch schon etwas eingelebt im neuen Haus? Gibt es noch viele Kisten zum Auspacken?
Ich wünsch Janina gute Besserung und drück die Daumen für euren Arzttermin!!! Halt uns auf dem Laufenden, ja?
Schönes WE und GLG Sabrina
Herzlich willkommen zurück, sozusagen :-)
Telekom kenn ich.... *grrr* hatte bei meinem vorletzten Umzug auch nur Probleme, bis alles wieder ging.
Letztes Mal, warum auch immer, ging alles reibungslos und schnell und wie geplant *schulterzuck*
Ich wünsch Janina baldige gute Besserung!!
GLG Ilse mit Husten-Mara und BAby-Bub 19+3
Hallo Judith,
du hast hier irgendwie gefehlt, also schön das du wieder da bist.
Zum Thema Telekom sage ich jetzt nix, den die haben wir schon lange nicht mehr als Anbieter und da sind die ganz allein Schuld daran.
Das mit den Polypen hört sich ja nicht so doll an, aber vielleicht bekommt ihr das auch noch anders hin! (homöopathisch vielleicht?)
Auf jedenfall Gute Besserung und ganz liebe Grüße,
Franka
Oh Judth, da bist du ja endlich wieder *freu*
Wie geht es euch denn in eurem neuen Reich? Habt ihr euch gut eingelebt?
Wie geht es Dir?
Das mit Janina ist ja nicht toll :-(. Ich hoffe das sie die Polypen nicht schon rausbekommen muß!!
Schick mir doch mal eure Tele-Nr. damit wir ganz bald telefonieren und ein Date ausmachen können.
Knutscha Kira
hallo judith,
schön, dass du wieder da bist! aber schade, dass es janina nicht so gut geht. ich glaube hier machen/machten so einige mäuse gerade solche dinge durch. mia hats zum glück hinter sich und ist mal nicht erkältet oder sonstiges...juchuu.
dennoch drück ich dir die daumen, dass etwas positives, bzw nicht zu schlimmes am dienstag rauskommt.
viel spaß beim nachlesen und einen schönen sonntag noch,
GGGGGGGGGGGLG
anne und mia
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen