Suchen Menü

Nach der Gewichtsumfrage: wie hat sich eure Brust verändert?

Habt ihr wieder die gleiche BH-Größe wie vor der SS? Hab immer gedacht, wenn man stillt wird der Busen kleiner. Davon seh ich bei mir nix, oder hängt das mit den Kilos zusammen, die ich noch zu viel hab zusammen?
Ich hatte vor der SS 75B und jetzt 80E - das ist schon "lästig" für mich und dazu kommt, dass alles so schlaff ist. Ich mein das hab ich schon gewusst, dass nach dem Stillen nimmer die alte Form sein wird, aber dass sie so groß bleiben......
Wie ist eure BH-Größe im Vergleich zu vor der SS?
Danke für eure Antworten, Krümel, die gleich zum CAD-Kurs geht und heut net gut drauf Marcel, der gleich zur Oma und dann zur TaMu geht.
Bisherige Antworten

alles gleich geblieben, bin aber auch flaschenmama!! GLG Anne

Hallo,
ich hatte vor der Schwangerschaft 85B. Während des Stillens 90D. Und jetzt hab ich 90C.
Das ist schade, denn ich habe so viele schöne BH´s, die nicht mehr passen. :-(
Gruß Nicole

Kleiner geworden

Hi Krümel,
Also ich hatte vor der 1. SS auch eine 75B. Die aber nicht zu prall, aber für ne A-Cup doch zu viel.
In der SS wurde es dann schon mehr, die B-Cups haben gespannt, und ab Mitte der SS hatte ich nur noch 75C an.
Direkt nach Milcheinschuss war sogar die C zu klein, aber das nur eine Woche, bis das wehmachende-spannende Gefühl weg war, dann haben die 75C super gepaßt, die ganze Stillzeit über.
Nach Stillende wurde der Busen dann aber deutlich kleiner.
Also die B-Cups waren schon sehr groß.
Meines Egos wegen wollte ich aber keine A-Cups kaufen ;-)
So hab ich einfach Bustiers oder klein ausfallende 75Bs angezogen.
Die Form war auch anders. Nicht mehr so rund, schön, sondern eher so spitz und hängend.
Einfach als wenn die Haut für ne C-Cup noch da ist, aber die Füllung eben fehlt.
Jetzt bin ich in der 12. SSW und merke, dass der Busen wieder voller wird.
Momentan passen mir aber die B-Cups gut.
Falles es nach Geburt wieder auf C hinausgeht, zieh ich die alten Still-BHs an,
sonst kauf ich mir eben welche in B.
Ich hoffe mal sehr, dass der Busen nach der 2. Geburt nicht NOCH kleiner wird als nach Mara!!!
GLG Ilse, die dann eben mit PushUp bissl schummelt in schönen Oberteilen ;-)

Meine Brust ist leider noch größer geworden und ich habe

mittlerweile echt schwierigkeiten anständige BHs in normalen Geschäften zu bekommen. Das ist echt blöd. Ansonsten ist der Busen gut in Form. Wäre ja auch schlimm wenn nicht, bin ja erst 24;)

LG Verena

Relativ unverändert, trotz inzwischen mehr als drei Jahren Stillzeit.

hallo!!
Also ich finde meine Brust ist weicher geworden (ob Inhalt fehlt?) ansonsten sieht sie nun weiblicher aus, nicht mehr so wie aus Teenager Zeiten...
lg Steph

Hallo Krümel,
ich hab wieder meine alte Größe wie vorher, tendenziell eher noch minimal kleiner, hab ich das Gefühl.
Schade, hätte ruhig was bleiben können.
LG,
Simone

Hallo,
nach der 1. SS blieb die Brust etwas größer (war kein Problem, wenn man vorher nicht viel hatte :-)) Jetzt stille ich ja noch. D.h. noch ist sie da, mal sehen was nach dem abstillen passiert.
LG
Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen