Suchen Menü

Nach der 2. Impfung, scheiß nacht und scheiß Tag... :o(

Hallo zusammen,

Kiano hat am Do seine zweite 5fach Impfung bekommen..(die erste hat er super OHNE "Nebenwirkungen" vertragen) und hatte abens fieber.. (38grad) die Nacht war bescheiden.. ich hab, glaube ich 5-6mal gestillt bzw er ist nur an der Brust wieder eingeschlafen und zu Ruhe gekommen.. Und heute ist er den ganzen Tag auch schon weinerlich.. ich kann NIX machen.. kaum lege ich ihn irgendwo ab, fängt er schon an zu weinen.

Jetzt ist mein Mann nach Hause gekommen und fährt mal ne Runde mit ihm.. %) Mensch mensch, ich hoffe, morgen bzw heute nacht, ist es wieder besser.

Bin nämlich ziemlich knülli und müde..

L GKaja

Bisherige Antworten

versuch mal Thuja Globulis! helfen bei Impfreaktionen super! LG Miri

Hallo Miri,
wie gibst du denn die Globolis??? und welche Potenz???
L GKaja

Hallo Kaja
wir bekommen die gleich beim Doktor aber du bekommst sie auch in der Apotheke wenn es dort Homoöpathische sachen gibt???Hier in der Bahnhofsapotheke gar kein problem. In C30 haben wir die hier und ich gebe sie gleich bei jeder Impfung weil meine grosse immer!!!! sehr heftig reagiert
Lg und hoffentlich eine bessere Nacht
Miriam

Ohje ... Du arme ... dann wünsch ich euch mal heute nacht etwas längere Schlafphasen und dass es Kiano wieder gut geht ...
Ole war heute aber auch so schräg drauf ... alleine liegen ist zur Zeit eh doof ... aber vom Impfen haben wir bisher zum Glück gar keine Probleme gehabt ...
LG Iri

Hallo Kaja,
oh weh... dann hoffe ich, dass diese Nacht eine bessere wird!
Aber Du weisst ja:
..nach einer schlechten Nacht kommt (meist) eine Gute!!! :-)
LG sandra

Hallo Kaja,
das hört sich ja nicht so dolle an, ich hoffe, es ist jetzt schon wieder besser!!!
Laura hat bei der 1. Impfung gefiebert und so, bei der 2. dafür nicht. Am 19.03. haben wir den 3. Termin. mal sehen wie es dann wird.
GLG Kerstin und Laura
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen