Suchen Menü

Nach Magen-Darm nun MOE.... *seufz*

Liebe Damen,
bitte nicht böse sein, wenn ich so wenig schreibe - aber jetzt ist die nächste Baustelle hier.
Die vorletzte Nacht hat Otto fast nur geschrien. "Aua - Mama - Papa -" usw., wir haben die halbe Nacht mit Beruhigen zugebracht, nix half. Also sind wir zum Doktor (schon wieder - der hat uns wöchentlich in seiner Praxis momentan), der meinte, das Ohr sei entzündet und zwar schon so stark, dass Otto nun (wir waren ja letzte Woche deswegen schon da und haben die Therapie ja milde begonnen gehabt, hat wohl nicht viel genutzt) Antibiotika braucht. :(
Na gut -
so ist es jetzt und wir wursteln uns durch. Seid "gnädig" mit mir. ;)
Anna ist - toitoitoi - abgesehen von einem Schnupfen und bissl Husten bisher verschont von allem. :THUMBS UP:
Heidi
Bisherige Antworten

Nach Magen-Darm nun MOE.... *seufz*

oje, der arme kleine mann!
du wirst sehen, das AB greift bald, dann geht es ihm besser.
(simon hatte seine erste MOE genau bei unserem wochenendtripp in hannover, da mussten wir gleich mal auf die klinik und er hat auch AB bekommen)
nimmt er das AB problemlos??
gute besserung!!
lg,bettina

Nach Magen-Darm nun MOE.... *seufz*

Hallo Heidi,
oh je, dass tut mir sehr sehr leid - der arme kleine Kerl! Ich wünsche Otto schnelle gute Besserung und das das AB ganz flott anschlägt und Euch wünsche ich hoffentlich ruhige Nächte. Toi toi toi, dass sich die kleine Anna nicht auch noch ansteckt.
LG,
Silke

Nach Magen-Darm nun MOE.... *seufz*

Hallo Heidi,
oje, das tut mir leid für Otto. Ohrenschwerzen sind ja total fies. Mein Kinderarzt sagt immer, Matthias ist ein totales "Ohrenkind", er hatte schon 6 oder 7 MOE, ich hab zum Zählen aufgehört. 4 mal brauchte er auch Antibiotika. Dann hat es mir gereicht und ich bin zur Homöopathin (die uns schon Monate vorher wegen der Neurodermitis toll geholfen hat) und seither ist es viel besser.
Ich merke jetzt auch die ersten Anzeichen total schnell und kann gleich gegensteuern mit Nasentropfen, Zwiebelsackerl an die Ohren etc.
Gute Besserung!!
liebe Grüße
Birgit

Nach Magen-Darm nun MOE.... *seufz*

Hallo Heidi,
gute Besserung und ich drücke die Daumen, dass das AB hilft. Da man das aber im Voraus nicht wissen kann, würde ich Dir raten, auf alle Fälle parallel mit Zwiebelsäckchen (aufs Ohr) und evtl. Otovowen-Tropfen (homöopathisch und hohe Wirksamkeit von allen Müttern, die ich kenne, immer wieder bestätigt) arbeiten.
LG emaille

wünsche euch gute besserung. das wird schon wieder. lg mele

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen