Suchen Menü

Nach Jahren mal wieder da...Schlafprobleme

Hallo zusammen,
ich bin auch mal wieder da und freue mich, tatsächlich nach so vielen Jahren immer noch bekannte Namen zu finden! Hallo zusammen!
Ich freue mich schon drauf, wieder von Euch und Euren kids zu lesen und habe bis dahin mal eine Schlaf-frage. Lucien macht uns im Moment echt Sorgen mit dem Schlafen. Er geht abends brav und lieb um 20.00 ins Bett und wacht Punkt 5.00 auf und ist putzmunter! Kennt Ihr das, braucht der vielleicht nur 9 Stunden Schlaf und wir müssen das Zubettgehen verschieben?
Bin froh um Rat!
Herzlich, Clara
Bisherige Antworten

Nach Jahren mal wieder da...Schlafprobleme

Hallo,
also Nikolai wuerde auch 12 h schlafen aber unser mittlerer kommst locker mit 8-9 h aus und er ist erst 3 geworden.allerdings schlaeft er mittags noch eine stunde. nikolai wuerde ansich auch noch schlafen. er macht es erst jetzt in der vorschule nicht mehr. letztes jahr hat er auch noch 1-2 h in der kita geschlafen. aber er braucht einfach mehr schlaf. schade, dass der mittlere nicht so viel schlafen mag.
ciao, susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen