Nach 6 Wochen endlich FA Termin..
endlich hab ich wieder einen FA Termin ABER mein Arzt ist krank und sie schicken mich zu einer Vertretung - sie wird aber auch heute die 3. US Untersuchung machen - da bin ich ja mal gespannt.
Auf einer Seite bin ich enttäuscht auf der anderen ist es auch mal interessant eine andere Meinung zu hören.
Ich komme übermorgen in die 30. Woche...jetzt vergeht die Zeit richtig schnell. Jetzt hab ich auch manchmal auch Angst, ob ich noch alles schaffe in den 10 Wochen oder wie wird es mit 3 Kindern. Wie ist es bei euch? Ängste oder keine?
GLG
Tania
ich wünsch dir einen tollen termin heute! und ja, manchmal ist es gar nicht so schlecht mal eine andere "meinung" zu hören!
wir sind ja ungefähr gleich weit (bin heute genau 29+0) und bekomme auch das dritte kind. und mir gehts genau wie dir: ich finde die zeit rast nur so dahin und ich frag mich oft, ob wir alles noch schaffen, obwohl auf der anderen seite gibts gar nichts zu tun bei uns, weil das baby zu beginn sowieso im stubenwagen bei uns im zimmer schläft. aber die ängste wie das mit 3 kindern wird hab ich natürlich auch.
wie alt sind denn deine kinder?
meine grosse wird im juli 6, ist immerhin schon sehr selbständig und ist jeden morgen und 2 nachmittage im kindergarten. der kleine ist jetzt 2 und 3 monate. ihn hab ich noch ständig um mich herum (also keine spielgruppe o.ä.) und ich hoffe einfach, dass er nicht allzu stark mit eifersucht reagiert... ausserdem hoffe ich einfach inständig, dass ich dieses mal von brustentzündung und milchstaus verschont bleibe. das hat mir damals die anfangszeit mit meinem sohn ziemlich erschwert (meine grosse war eifersüchtig und ich ständig im bett wegen milchstaus :-( ).
lg alba
das ist ja lustig mein grosser ist im Mai 6 Jahre alt geworden und meine Tochter ist im März 2 Jahre alt geworden. Wie bei dir..der grosse ist im Kindi und die kleine immer bei mir.. ich bin auch grad soo müde und könnte mich immer hinlegen und schlafen aber das geht ja nicht.
Wir hatten noch ein 3. Kinderzimmer und haben es auch eingerichtet auch wenn das Baby es ja gar nicht braucht aber nun ist es fertig und ich glücklich. Ich muss jetzt die Babykleider von der Bühne holen und waschen..ich denk dann immer ja das hat ja Zeit aber die rennt mir davon :-))
Milchstau und Brustentzündung ist echt sch.... Diesmal wird bestimmt alles anders..VIEL LEICHTER ...zumindest ist das meine Hoffnung.
LG
Tania
das ist ja wirklich witzig, michel ist ja am 12. märz geboren. warst du dann nicht bei uns im märz-april 06 forum?? ich kann mich jedenfalls nicht an dich erinnern...?
wir haben zurzeit nur 2 kinderzimmer: amélie behält ihres und michel ist eben die erste zeit auch noch alleine. sobald das baby (ist auch ein bub übrigens) dann auch ordentlich durchschläft, kommts zu michel ins zimmer.
ach ja, und kleider sortieren hab ich zum glück schon hinter mir ;-) das war vielleicht harte arbeit... puhhhh.
das wird schon werden ;-)
lg alba
hmm naja wird sich alles finden :-)
Dir viel Spaß beim FA...
lg miri
ja das denke ich auch oft - ins Bett bringen - Stillen und kochen gleichzeitig usw aber das wird sich ja bestimmt einpendeln..hoffe ich :-))
Danke werde ich bestimmt haben..vor allem wenn ich den kleinen mal wieder sehen darf.
lg
tania
Hmmm, auch doof mit der Vertretung, aber mal ne andere Meinung ist sicher nicht schlecht. Dann drückeich Dir mal alle Daumen, daß alles so ist, wie es sein soll :-)
Wegen dem Angst haben, ja, ich kanns mir auch noch nicht vorstellen 2 Kinder zu haben (habe erst einen Sohn), habe mir aber von anderen sagen lassen, daß es wohl von Kind zu Kind einfacher wird, na mal abwarten.
LG Bummelchen 23+2
Du bist ja schon von der "weiten" Sorte hier...
Nein Panik hab ich noch nicht, bin ja aber auch eher hier das Schlusslicht ;-)
Das kommt aber sicher noch...
LG und viel Spass beim US
Sandra "erst" 21+6
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen