Suchen Menü

Nach 20 Jahren wieder Singel

Hallo Ihr Lieben
Was soll ich sagen?
Mein Mann ist nach 20 Jahren *11 Jahre* verheiratet einfach ausgezogen.
Genau an Paulis Geburtstag.
Er braucht ne Auszeit und vielleicht wird es in paar Jahren ja wieder.
Der hat ja einen an der Klatsche...
Ich weiss nicht warum, wieso und weshalb...
Im Moment läuft es ganz gut. Er holt jeden Morgen die Grosse ab und fährt sie in die Schule weil es auf seinem Weg liegt und einmal die Woche nimmt er für paar Stunden die Kinder alle zusammen.
Er hat sich ein uraltes Haus gemietet ohne Heizung und ohne Türen weiss der Geier was er vorhat. Es ist alles total verworren...
Heilig Abend will er mit uns verbringen.
Im einen Moment kann ich total gut mit ihm reden im anderen könnte ich ihm an den Kragen...
Ach alles nicht so einfach
LG TINI
Bisherige Antworten

Nach 20 Jahren wieder Singel

Oje, und das kurz vor Weihnachten.
Kommt mir hier aus dem Forum bekannt vor, wenn ich an letztes Jahr denke.
Tja, ich kann dir keinen Tip geben. Vielleicht sieht in 4 Wochen die Welt schon wieder anders aus.
Kopf hoch. Denke an dich und die kids.
Soll er seine Midlifecrise ausleben. Der merkt erst was er verloren hat, wenns zu spät ist.
LG, Viktoria

Nach 20 Jahren wieder Singel

liebe tini, neeee oder? wie lange ist das denn her? gibts ja nicht. solche geschichten machen mir immer angst =-O wie wars denn bevor er ging? alles im lot ? ich wünsch dir und den kids viel kraft :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :ROSE: :ROSE:

ganz liebe grüsse angela

Nach 20 Jahren wieder Singel

uff,,,,,,,,

das sind ja heftige neue nachrichten...hmmm ich hoffe das ihr euch noch mal zusammen raufen könnt...

und drück euch hierfür kräftig die daumen..

einmal knuddel...... (hab dich auf skype vermisst...kicher..bist immer noch gespeichert...)

LG Yvonne

Nach 20 Jahren wieder Singel

Huhu Tini!

Das klingt ja wirklich komisch!

Was sagen die Kinder?? Hach, das ist echt furchtbar, sowas zu lesen.. da denkt man doch, man hätte alles zusammen durch und es könnte einem in Bezug auf die Beziehung "nichts" mehr passieren und dann sowas....

Ich hoffe, Du kannst die Dinge so regeln, dass es Dir nicht zu schlecht mit allem geht..

Ich denke an Dich!

GGLG

Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen