Nach 1 1/2 Jahren ist es soweit.....
Nach 1 1/2 Jahren suchen und planen und bauen und telefonieren und Handwerkern hinterherlaufen etc.pp. sind wir sowohl mit dem Bau als auch nervlich, finanziell, umzugskartonmäßig und auch sonst in fast jeder Hinsicht;-) am Ende.... Heute kriegen wir noch Telefon, spätestens übermorgen bin ich PC-los. Wir freuen uns natürlich riesig (ist auch sehr schön geworden, all die Mühen scheinen sich also gelohnt zu haben), sehnen uns aber unheimlich endlich mal wieder nach einem ganz normalen Familienalltag mit nur drei Kindern und allem, was dazugehört (z.Zt. haben wir noch zwei Bekannte in unserer Wohnung miteinquartiert, die die uns bei vielen Arbeiten unterstützt haben, und ich brauche DRINGEND mal wieder Privatsphäre...). Die Kinder haben in den vergangenen Monaten ganz schön zurückstecken müssen und brauchen auch eine Extraportion Zuwendung und einfach.... Zeit!
Ich melde mich wieder, wenn alles vorbei ist.
lg Zahra
na wie es scheint haben sich doch aber alle Mühen gelohnt! ich wünsche euch viel Freude im neuen Haus und das ihr es endlich in Ruhe geniessen könnt!
LG Bianca
huhu zara
ich kann nachempfinden wie es dir geht.wir sind dieses jahr nur am umziehen und nach drei monaten bei meinen eltern auch umzugsreif. brauchen halt nur noch einiges an moebel
lg heidi
LG, Jana
viiieeel Spaß beim Umzug und gutes Ankommen im neuen Zuhause!!!
Und bitte viele Fotos!!!!!!
LG Bea
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen