Suchen Menü

Nach 1 1/2 Jahren ist es soweit.....

..... unser Haus ist einzugsfertig und am Freitag ist der große Tag! (Allerdings schleppen wir schon seit Wochen bei fast jeder Fahrt rüber irgendwas mit, ist also eher ein Umzug auf Raten).
Nach 1 1/2 Jahren suchen und planen und bauen und telefonieren und Handwerkern hinterherlaufen etc.pp. sind wir sowohl mit dem Bau als auch nervlich, finanziell, umzugskartonmäßig und auch sonst in fast jeder Hinsicht;-) am Ende.... Heute kriegen wir noch Telefon, spätestens übermorgen bin ich PC-los. Wir freuen uns natürlich riesig (ist auch sehr schön geworden, all die Mühen scheinen sich also gelohnt zu haben), sehnen uns aber unheimlich endlich mal wieder nach einem ganz normalen Familienalltag mit nur drei Kindern und allem, was dazugehört (z.Zt. haben wir noch zwei Bekannte in unserer Wohnung miteinquartiert, die die uns bei vielen Arbeiten unterstützt haben, und ich brauche DRINGEND mal wieder Privatsphäre...). Die Kinder haben in den vergangenen Monaten ganz schön zurückstecken müssen und brauchen auch eine Extraportion Zuwendung und einfach.... Zeit!
Ich melde mich wieder, wenn alles vorbei ist.
lg Zahra
Bisherige Antworten

Nach 1 1/2 Jahren ist es soweit.....

Hallo Zahra,
na wie es scheint haben sich doch aber alle Mühen gelohnt! ich wünsche euch viel Freude im neuen Haus und das ihr es endlich in Ruhe geniessen könnt!
LG Bianca

Nach 1 1/2 Jahren ist es soweit.....

ich wünsch euch einen einigermaßen streßfreien umzug und ein schönes einleben. wirst sehen: nach ein paar monaten habt ihr den ganzen baustreß vergessen und könnt es richtig schön genießen. meld dich bitte wenn du wieder online bist. lg lilli

Nach 1 1/2 Jahren ist es soweit.....

huhu zara

ich kann nachempfinden wie es dir geht.wir sind dieses jahr nur am umziehen und nach drei monaten bei meinen eltern auch umzugsreif. brauchen halt nur noch einiges an moebel

lg heidi

Nach 1 1/2 Jahren ist es soweit.....

Na dann alles Gute für den Restumzug. Wir haben das vor fünf Jahren genauso gemacht und der Umzug war echt ein Klacks... Und wenn erstmal die Kisten ausgepackt sind, dann wird es von Tag zu Tag besser und ruhiger. Notfalls bleibt die ein oder andere Kiste eben auch einen Tag länger stehen.
LG, Jana

Nach 1 1/2 Jahren ist es soweit.....

Hallo Zahra,
viiieeel Spaß beim Umzug und gutes Ankommen im neuen Zuhause!!!
Und bitte viele Fotos!!!!!!
LG Bea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen