Suchen Menü

Nabelbruch :(

Hallo,
habe einen schon älteren Nabelbruch und jetzt wo der Bauch schon recht gross ist, ist der Bruch wieder aufgegangen und tut weh...
Habe mit meiner Hebamme gesprochen und soll nun dagegen und gegen den Symphysenschmerz Schüsslersalze nehmen. Ich hoffe mal das es hilft... darf meine kleine nun möglichst nicht mehr heben weil es erstmal weh tut und zum anderen schlimmer wird und hinterher schlechter wieder zusammenkommt.
Ab Dienstag bekomme ich auch noch Akkupunktur gegen mein schlimmes sodbrennen.
Meine Hebamme ist echt super...hätte sie eigentlich schon viel früher mal anrufen müssen.
WIe geht es euch??? Ich komme kaum zum lesen.
Liebe Grüße
Miriam
28ssw
Bisherige Antworten

Hallo Miriam,
ohje, das hört sich ja nicht so schön an mit dem Nabelbruch. Wie muss man sich so einen Bruch vorstellen???
Ich wünsche dir, dass du bald schmerzfrei bist und dass das Sodbrennen zurück geht.
Ich habe im Moment auch mit Sodbrennen, Wassereinlagerungen, Ischias und voller Blase zu kämpfen. Aber das ist wohl normal, oder? Ansonsten geht es mir super!!!
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Kerstin,
der Nabelbruch macht brennende stechende schmerzen bei bestimmten Bewegungen ( gehen, bücken, heben...) und im Sitzen. Entweder drückt sich der Bruch nach aussen dann ist es ganz deutlich, bei mir ist der bruch mit dem bauchnetz verwachsen und sehr gut zu fühlen. Schlimm ist es eigentlich nicht,halt sehr unangenehm.
Mit der vollen Blase kenne ich auch, das ist wohl normal. Ischiasschmerzen hatte ich nur einige Tage und das Sodbrennen wird hoffentlich durch die akkupunktur besser.
Wassereinlagerungen habe ich zum Glück nicht aber da kannst du ja mal Akkupunktur versuchen, soll gut helfen.
Liebe Grüße
Miriam

Oh man du arme....
HOffe es wird bald bisschen besser...
Ich kämpfe auch grad mit Sodbrennen, bisschen Wasser, Ischiasschmerzen und blöden Bakterien...
lg miri

Huhu!
Oh du arme. So ein Mist!! Hoffe die Schmerzen werden wieder besser!!!
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen