Suchen Menü

Na toll,jetzt hat mich auch das Tortenfieber erwischt :o)))

So Mädels,ihr seid Schuld :-D

Voriges Jahr hatte ich ja zu Oskars 1.Geburtstag ne Torte beim Konditor bestellt. Eigentlich ganz schön einfallslos :-X

Nun habe ich bei Ameisenmami die tolle Torte gesehen und eigentlich kann es ja nicht so schwer sein...... :-X ??

Wie lange brauch man denn für so ein gutes Stück ?? Habe mir auch das Buch nach Joys Tipp Torten Basics bei Amazon bestellt.

Wo bestellt ihr denn denn ganzen Süßkrams ?? Läden gibt es bei uns garnicht müßte ich alles per Net bestellen. Also Mädels,her mit euren Ideen,Bildern etc.

Ich finde das so genial. Ui,ich freue mich schon so auf Oskars Burzeltag :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Liebe Grüße von Tine die jetzt komplett durch geknallt ist :ROSE:

Bisherige Antworten

Na toll,jetzt hat mich auch das Tortenfieber erwischt :o)))

hi tine,
hab das auch schon gemacht. ne sponge bob torte für meinen grossen zum 2. geburtstag. war viel arbeit, sah aber sooo schön aus. mal sehn ob ich noch ein foto finde:-)
ich bin totaler "tortissimo" fan. geb das mal im netz ein. ist ein versandhandel mit ALLEM was man braucht!
glg steffi - die im april für lucian einen winnie pooh zaubern will...

Na toll,jetzt hat mich auch das Tortenfieber erwischt :o)))

Hallo Tine,
da hab ich ja was angerichtet ;-)
Also ich hab fuer meine Torte 2 Tage gebraucht. Biskuit backen, Fuellung machen und drauf, dann Ganache drumherum und anschliessend mit Fondant eindecken. Geh mal auf chefkoch, da findest du alle Rezepte und wenn due unter Community gehst, dann auf backen und motivtorten. Viele Anleitungen stehen da drin.
tortissimo, torten-kram, backfun usw.....es gibt viele stellen, wo du dir was besorgen kannst.
Viel Spass.
LG Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen