Suchen Menü

Na toll :-( Maxi Cosi Tobi - WILL HABEN !!!!!!!

Immer will ich das, was es nicht gibt. Wenn ich was toll finde und kaufen will, ist es garantiert nicht aufzutreiben. Sei es Nuckel (gefunden auf der MAM Hompegage - Modell Stripes), Buggy - den Graco, wird nicht in Deutschland verkauft, jetzt Kindersitz. Nach dem Tip mit der Maxi Cosi Hompage wegen dem "Tobi" hab ich jetzt das Modell Blossom entdeckt und genau das will ich haben. Doch woher??? Kann doch nicht sein. Geht euch das auch so? Da sieht man was, gefällt einem sofort, muss man haben und alle Alternativen sind sowieso scheisse...
So, mein Wort zum Sonntag
Silke
Bisherige Antworten

Blossom...

nein, geht mir eigentlich nicht so...*denn* ich hab genau gestern das modell "blossom" im laden bewundert & fand es auch soo schön...mein mann wird dann aber sicher ein gaanz neutrales modell wollen...seufz...
lg
alice

und wo??? in der Schweiz natürlich...

nein, geht mir eigentlich nicht so...*denn* ich hab genau gestern das modell "blossom" im laden bewundert & fand es auch soo schön...mein mann wird dann aber sicher ein gaanz neutrales modell wollen...seufz...
lg
alice

JA! :-(((

Nur 1000 km weit weg von hier!
Wobei mir gerade einfällt... vielleicht sollte ich mal nach Dänemark fahren! :-) Hey, ich bin gar nicht so doof! :-)
Aber bei den Dänen ist alles soooo teuer! *heul*
Ich habe mir den Tobi in "Blue Mist Reflection" schön geguckt. Den habe ich noch bei einem Händler entdeckt! :-)
In der Farbe ist auch unser Quinny Buzz.
Und der "Deep Red Reflection" schaut auch nett aus.
Wiebke - ich glaube, ich fahre nächste Woche echt mal nach Dänemark rüber!

2000 dän. Kronen! :-(

= 270 Euro kostet das Ding in Dänemark! Die Schweine!

HA!

In Abenrade haben sie tatsächlich ein Babygeschäft, das auch die ganz bunten Dinger für 2000 Kronen verscherbelt!
"Circuit" schaut gut aus! :-)
Ich liebe Dänemark!
LG Wiebke

Re: HA!

Was kostet da der Blossom???

Re: HA!

Die kosten da alle 2000 Kronen. Den Blossom habe ich noch nicht entdeckt. Aber das scheint ein riesiges Babygeschäft dort zu sein bzw. eine ganze Kette.

Kann man da im I-net gucken?

Die kosten da alle 2000 Kronen. Den Blossom habe ich noch nicht entdeckt. Aber das scheint ein riesiges Babygeschäft dort zu sein bzw. eine ganze Kette.

Re: Kann man da im I-net gucken?

Der Laden heißt "babysam" + dk
Da kann an sich auch einen Katalog runterladen.
Oder direkt gucken:
Katalog --> vis varer --> Transport --> Autostole --> Laes mere --> Autostole op til 18 kg.
Im Internet ausgestellt sind "Hot Orange" und "Cicuit".
Bei babysam-odense + dk kann man auch mit Kreditkarte bestellen, allerdings zu wirklich hohen Portopreisen (26 Euro!). Da kann ich das Ding ja fast selbst basteln. ;-)
Der Shop in Apenrade (muss die Hauptfiliale sein) ist am nächsten an FL.
Die haben echt ein hübsches Sortiment! Aber halt alles 30-40 Euro teuerer als in D. :-(
LG Wiebke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen