Na super- jetzt auch noch Läuse
Drückt mir die Daumen, dass wir alles erwischt haben und die Dinger uns nicht so bald wieder heimsuchen.
Schönes letztes Adventwochenende an Euch alle.
eine entnervte Pepina
liebe pepina, was ein ärger. josh hat diese dinger vor 3 jahren zu ostern eingeschleppt...kann mich sehr deutlich an die waschorgien und das tägliche auskämmen mit nissenkamm erinnern. lausiger ferien waren das ;-) und dann auch noch lange haare? puh. kaum auszudenken, wenn uns so etwas treffen würde. bei fee gäbe es keine chance, ihr mit läuseshampoo den kopf zu waschen und das ganze vorschriftsmäßig einwirken zu lassen...hut ab, dass du das be deinen kids schaffst.
nicht die kissen, kuscheltiere etc. vergessen...dann ist der spuk hoffentlich bald vorbei.
lg und kopf hoch :-) alice
na prima das wünscht man sich zu weihnachten.ich drück die daumen!lg
ohje, hoffe, es erwischt Euch nicht alle und Ihr seid bald durch damit! LG, Claudia
Meine Daumen hast du auch, dass sich alle aus dem Staub gemacht haben...Lg Nicole
Ohje und das in langen Haaren. Wie schrecklich. Hoffe, ihr seid die Biester los. LG
Oh nein, das ist wirklich obernervig!
Ich habe in der Schule auch immer Angst, dass es mich erwischt - die Waschorgie an sich und die ganze Aktion mit Staubsaugen, Kühlfach etc. Aber: Das waren bisher meine Ängste ohne Kind. Wenn ich mir vorstelle, ich hätte jetzt noch 3 kleine Kerlchen zu bearbeiten :-( Du hast mein vollstes Mitleid.
Armer Maxi - Fede läst grüßen, die Haarewaschen und Fönen auch hasst. Aber wenn sie mal gewaschen sind (kommt aber eher selten vor) sind sie werbefotoverdächtig.
Wie sieht's denn heute aus? Alle wieder lausfrei?
ich drücke euch die Daumen.
Mitfühlende Grüße
Fabia mit Fede - erkältet in die Ferien gestartet :THUMBS UP: ;-)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen