Suchen Menü

Na schönes Ding...

Hallo Mädels,

da nutzt man mal die Gunst der Stunde (Isabella ist im Urlaub mit der Patentante und Konstantin 3 Tage bei den Großeltern), dass man nur ein Kind daheim hat und erhört den Gatten :-[ ... und zum ersten Mal in fast 15 Jahren (haben am 03.03. Jubiläum) platzt das Ding :DEVIL: . Und nun? Meine Regel hab ich olle Dauerstillerin ja immer noch nicht... Ich hab meinen Mann vorhin schon "geärgert", dass ET dann am 31.10. ist... :HEADSHOT:

So, dann mal her mit den Lästereien...

LG Anke

Bisherige Antworten

Na schönes Ding...

Hallo Anke,
ich musste ja ein bißchen lachen. :-)
Aber ich würd mal sagen, dass die Chancen, bzw. die Gefahr (je nachdme, wie ihr da seht), doch seeehr gering sind. Wenn du deine mens bisher noch nicht hast, wären die Chancen, jetzt den ES zu treffen sehr gering. Wenn ihr das geschafft habt, dann müsst ihr noch ganz schnell Lotto spielen. ;-)
lg mundm

Na schönes Ding...

Hallo mundm,

bei meinem GLÜCK werden es Drillinge %)

Ich werde berichten!

LG Anke

Na schönes Ding...

dann solltest du wohl mal Lotto spielen. :-) :-)
Hast du dich schon mit ss-Tests eingedeckt?? ;-) ;-)

Grins ***

*** Tja, liebe Anke,
ob 15 Jahre oder 15 Tage - das spielt dabei wohl keine Rolle!! Und ehrlich gesagt ist das mit dem Dauerstillen auch nicht wirklich Schutz (zumindest war das so, als ich zum dritten Mal ss wurde!). Aber wenn du bisher ohne Tante Rosa gewesen bist, waere es schon der beruehmte Sechser im Lotto, sollte es tatsaechlich geklappt haben.
Lass' mal, so ganz seid ihr ja mit der Familienplanung ohnehin noch nicht durchgewesen, der Altersabstand waere schoen :-D
Ich druecke ganz feste die Daumen, dass du in 14 Tagen das Ergebnis verkuenden kannst, was du dir/ihr euch wuenscht.
Schmunzelnde Gruesse, Isa

Hhm...

:-)

Tja dann würde ich mal sagen ABWARTEN ;-)
Wäre echt ein Ding oder????
LG Nadja

Hihi ... soll ich Dich anstecken...puuuuust ;-) LG Petra

oh, oh...

Huhu liebe Anke,
oh, oh...
Da wäre ich jetzt aber auch hibbelig-
obwohl die Chance, das wirklich was passiert ist,
doch seeeeehr gering ist.
Und wenn doch, das soll es wohl so sein.
Ich drück Dir die Daumen, das Dein "Wunsch" (wie auch immer)
in Erfüllung geht.... :THUMBS UP:
GLG Sandra, die sich gerade GAR NICHT vorstellen könnte wieder ss zu sein :JOKINGLY:

Na schönes Ding...

Hallo Anke

Na das wäre ja wirklich ein "Volltreffer". Ich will dich ja nicht beunruhigen :-P, aber bei Freunden ist so das zweite Mädel entstanden. Durch Stillen auch noch keine Periode und trotzdem das erste gehüpfte Ei getroffen. Und sie hat`s dann erst in der 13. Woche oder so gemerkt - es geht also. Ist aber wirklich eher unwahrscheinlich.

Ich bin gespannt, auf was soll ich denn Daumen drücken- ein oder zwei Striche????

lg ellek

Na schönes Ding...

Hi Anke,
solange Du noch scherzen kannst........
Wie schlimm wäre es denn für dich, wenn es tatsächlich ein Volltreffer wäre?
Hast Du denn das Gefühl, einen Eisprung gehabt zu haben?
Ich hatte es genau gemerkt. Und tatsächlich hatte ich ca. 14 Tage später 8 Monate nach der Geburt meine Tage wieder.
Wünsche dir das Beste!
GLG Vronni

na also, was sagt man dazu.....*zwinker*

na das ist ja ein Ding.... :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Dein Mann mit steifem Bein so zu strapazieren :-D :-D :-D siehte ja wat da rauskommt. 8-) 8-) 8-) 8-)

Die chancen stehen natürlich nicht sooo gut ABER unmöglich auch nicht. Und hey, dann wäre die Fragerei nach noch einem Kind doch geklärt. Es hätte sich DingDong eingeschlichen.... :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Ich lass mir in ca 5-6wochen eine spirale legen. somit kann ich dann poppen wie ich will ohne Gummigeruch. :-P :-P :-P :-P und angst das der Druck des Gatten so groß ist, dass der Gummi gesprengt wird. :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

LG Kaja, halte mich mal schön auf dem laufenden.... :-) :-) :-)

Na schönes Ding...

Huhu Anke,
ja, da heißt es abwarten und Tee trinken!!!! Aber das wäre echt schon ein irrer Zufall,, wenn du nun schwanger wärst!!!!
GLG Kerstin

Das kommt mir sehr bekannt vor!

Mir ist vor einer Woche genau das Gleiche passiert. Habe dann am nächsten Morgen mit nem Ovulationsstäbchen getestet und was war? Dicke Eisprunglinie. =-O Jetzt sitz`ich hier und hoffe die ganze Zeit, dass ich nicht schwanger werde/bin. Hab´nämlich schon drei Mädels. Bei denen hat´s auch immer beim ersten Versuch geschnackelt. Oje ... :HELP:

Liebe Grüße

Britta

Dann laß und beide ABWARTEN und TEETRINKEN... LG Anke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen