Suchen Menü

Na jetzt hab ich ja was gemacht*grummel*

ha, ich war heut schlau.Ich hab mein großen Gymnastikball auf dem Dachboden gefunden und dachte,naja wirst mal die Luft reinblasen und mal kucken, wie du auf dem Ding sitzen kannst.Hab dann so eine halbe Stunde drauf rumgkugelt gesessen etwas Bauchtanz im sitzen auf dem Ball und auf einmal ist mein zwergi scheinbar so tief ins Becken gerutscht,daß ich nicht mehr aufstehen konnte.Ich hab in beiden leisten höllische schmerzen und ich dachte mein schambein fällt auch nach vorne. Gott sei dank ist es noch irgendwo festgewachsen.tja meine Mutter mußte kommen und mich da runterbegleiten.Ich konnte kaum einen schritt vor den anderen tun.Mein Bauch war hart und ich hatte dazu noch ziehende Rückenschmerzen.Oh man,aber nachdem ich jetzt ne Stund brav auf dem Sofa gelegen habe ist es schon ein bissel besser geworden.Aber ich lauf immer noch,als klemmt mir dieser Ball zwischen den beinen....mmmmhhh
Mädels,die ungeduldig warten,rauf auf die Bälle....ich muß damit noch ein bissel warten..
lg Morili(35+2)
Bisherige Antworten

Re: Na jetzt hab ich ja was gemacht*grummel*

mhh.. wir haben eigeintlich im SS Turnen immer mit den Bälle Beckengekreist gewippt, Wehen hat davon keine bekommen..
Naja vielleicht hast Du die Symphyse beleidigt?
lg Serena

Re: Na jetzt hab ich ja was gemacht*grummel*

Danke für den Tip..kicher...
Aber ne Woche muss ich auch noch aushalten..gggg
Vorher ist nichts mit rumhüpfen..lach..
Nun sei aber vorsichtig.
Lg Nadine 36+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen