Suchen Menü

Na, heute schon gewählt?

Nur mal so als kleine Erinnerung zwischen all dem -natürlich wichtigen- Kinderkram: Heute sind Bundestagswahlen...
Ich gehe gleich los, und Ihr?
GLG
die Netzmaus
Bisherige Antworten

schon per briefwahl erledigt :) GGLG von

klar. haben einen Familienausflug zum Wahllokal gemacht. LG Dina

Logo, gleich heute früh, noch vor der Kirche! ;)

Ha, da staunste, gell?! :)
Waren tatsächlich in der Kirche nach dem Wählen. Die Kidergartenleiterin wurde verabschiedsgottesdienstet! Mann, war das rührend ... nach 40 Jahren Leitung! Ich bin gespannt, wies mit unserem Kindergarten jetzt weitergeht, die neue Leitung ist immerhin erst kükenhafte 24 Jahre jung. *staun*
GlG
Svenja, die ja schon eeeewig nix mehr von Dir gelesen hat ... :(

Logo, gleich heute früh, noch vor der Kirche! ;)

Huhu Svenni,
hab das eben erst gelesen - und tatsächlich die Augenbrauen irritiert verzogen bei der Überschrift ;-)
Thema nix mehr lesen: Jaja, bin nicht mehr so oft hier, mach halt noch viel anderes (auch im Netz). Hab mich glaub ich ein bisschen quali-weggelebt. Hätte ich mir vor ein paar Jahren nicht vorstellen können.. Na, aber wie du siehst: Ab und an schau ich noch rein :-)
GGLG
die Netzmaus

Na, heute schon gewählt?

Hallo Netzmaus, bei uns war es ebenfalls ein Familienevent :-)
Erst Wählen, dann Ausflug zur Burgruine :-)
Wie geht´s euch denn so? Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

Na, heute schon gewählt?

Huhu Tina,
abgesehen davon, dass Männe und Maus gerade schniedeln, eigentlich gut. Der Große ist jetzt ein Schulkind, die Kleine nicht mehr gar so klein, sodass plötzlich ganz viele Dinge wieder möglich sind, die doch ein paar Jahre zurücksteckten. Und daher bin ich wohl auch nicht mehr gar so viel hier..
Schön, dass ihr mich nicht ganz vergesst :-)
GLG
die Netzmaus

Na, heute schon gewählt?

Hallo Netzmaus,

klar haben wir gewählt. Und - wie die anderen auch - mit einem Ausflug verbunden :-).

Erst Museums-Eisenbahn gefahren, Essen gegangen, wieder mit der Eisenbahn zurück - dann Wahllokal :-)

LG, Marisa

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen