Suchen Menü

Na, habt ihr Ostern alle gut "überstanden"? ;)

Hallo Mädels,
also jetzt könnt ihr ruhig mal wieder kommen ;)
Wir hatten echt tolle Ostern, was beinahe in einer Katastrophe endete.
Die Mädels haben sich sehr über ihren Schmuck gefreut und diverse Kleinigkeiten. Demnächst kommen noch 2 kleine Häschen, wo sich eifrig über die Namen gestritten wird :-D
Ich hatte auch ständig Besuch hier, was mir richtig gut getan hat.
Ich werd jetzt mal ein,zwei Bildchen fertig machen ;)
Und an die Abnehmwilligen ;). Habt ihr mal ordentlich geschlemmt? Also ich ja. Ich habe meine Küchenwaage nicht mit dem A**** ;) angeguckt und es war so gut :-D Ob ich zugenommen habe? Hm,..ich denke schon, aber rein vom Körpergefühl würde ich sagen nö.
Also her mit eurem Osterbericht ;) und Fotos.
LG Püppi
Bisherige Antworten

Na, habt ihr Ostern alle gut "überstanden"? ;)

Liebe Püppi,

dass hört sich ja nach einem gelungenem Osterfest an. Mein Bruder erwartet auch in den nächsten Tagen Hasenzuwachs. Hannah freut sich schon wie wild. Sie möchte auch einen Hasen behalten, mal schauen!

Wir hatten auch ein schönes Osterfest, Freitags habe ich das ganze Haus geputzt und wäsche gewaschen. Abends haben wir lecker gegessen mit meinem Bruder und seiner Freundin und dann kam es der Schreck des Wochenendes. Hannah ist mit der Freundin meines Bruders aufs Trampolin und dann hat sie von jetzt auf gleich nur noch geschrien, mein Knie Aua Aua. Wir haben sie dann direkt vom Trampolin genommen und haben uns das Knie angeschaut, es wurde sofort dick und leicht bläulich. Wir haben dann versucht sie hin zustellen, aber sie knickte immer ein und dann sind wir direkt mit ihr in die Notaufnahme. Wir haben das Knie die ganze Zeit gekühlt und sie war nur am brüllen. Als wir dann endlich an der Reihe waren, hat der Arzt sie untersucht und gemeint, sie hätte sich nichts wildes zugezogen, man könnte röntgen aber es ist unwahrscheinlich, dass sie sich was gebrochen hatte oder die Bänder wären durch. Meinem Mann ist ein Stein vom herzen gefallen und er hatte die Tränen in den Augen, denn er hat uns schon im KH gesehen. Mir ist natürlich auch ein Stein vom Herzen gefallen. So konnten wir dann mit ihr wieder nach Hause, aber sie musste noch ruhe machen und wir haben ihr verboten aufs Trampolin zu gehen. Samstag haben wir dann abends mit Freunden gegrillt und Osterhase gespielt. Sonntags waren mein Vater mit Freundin hier zum Frühstücken und es war einfach nur herrlich das Gesicht von Hannah zu sehen, wie sie sich über ihren Kaufladen gefreut hat und sich beim Osterhasen bedankt hat. Gestern waren dann alle von der Familie bei uns und wir haben mal wieder gegrillt. Es war sehr schön und ist leider schon alles wieder vorbei.

Heute morgen habe ich sie dann in den KIGA gebracht und nachher müssen wir noch zum Zahnarzt :-(

Liebe Grüße Nicole

Na, habt ihr Ostern alle gut "überstanden"? ;)

Ach du meine Güte.... na da hat die Süße ja nochmal richtig Glück gehabt.
Ich hätte fast meinen Mann vom Hof kratzen müssen %) . Er klettert wie ein Junge auf dem Gerüst rum (was man ans Haus stellt, um die Fassade zu machen), will wieder runter und das ganze Ding kippt um. Er konnte gerade noch von oben zur Seite runter springen. Ich stand echt unter Schock. Und Joleen ist 30sek vorher noch woanders hingegangen zum spielen (sie stand davor).
Da weißte ja, wie ich geschwitzt habe.
LG Püppi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen