Suchen Menü

Na habt Ihr die Ferien alle gut rumgebracht?

Hallo

Nachdem ich ja noch ein paar Tage Schule hatte und meine Mädels aber schon Ferien, war die Woche vor Ostern ja mit Autokauf und SChule noch vollgestopft. Ostersonntag sind wir zu meinen Eltern gefahren. Natürlich mit unserem neuen Auto einem Opel Zafira. OsterMontag waren wir dann bei meinen Schwiegers hier in der Nähe zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Mein Mann musste dann ab Dienstag wieder arbeiten und Alexander ist am Dienstag wieder in den Kindergarten. Am Donnerstag hat er sich einen Kindifreien Tag genommen und ich wollte dann ganz kurzfristig mit ihnen nach Stuttgart in die Wilhelma fahren. Ich Mädels geweckt, gefragt, wir haben und fertig gemacht und dann habe ich noch schnell meinen Mann informiert, dass wir jetzt zum Zoo fahren. Dann hat er ganz schnell angerufen und :"Halt, ich will mit fahren!" gerufen. so haben wir dann den Zoobesuch auf das WE geschoben und da meine Mädels aber schon fix und fertig waren, haben wir schnell umdisponiert und habe hier noch ein schnelles Frühstück gemacht. Sind dann mit dem Bus in die Stadt zum Katamaran, sind mit diesem nach Konstanz gefahren und sind dann ins Sea Life gegangen, da waren wir schon 4,5 Jahre nicht mehr.

Danach sind wir zu Mc Donalds, nach dem Essen wieder zum Katamaran und heim. Zuhause angekommen, habe ich alle ins Auto gepackt und wir sind zum Affenberg gefahren, dort Leben Berberaffen in relativer freier NAtur (deren Teil ist halt eingezäunt aber riesen groß!). NAch dem Rundgang waren wir dort noch auf dem Spielplatz, wo ich ganz viele Kinder in der Korbschaukel noch anschuken musste.

Als wir alle ganz erledigt waren, gab es noch ein Eis für uns 4en. MEin Mann war inzwischen von der Arbeit zuhause und hat noch ein paar wichtige Sachen erledigen können. Wir waren um ca. 19:45 Uhr zuhause und sind morgens um 9:20 Uhr gestartet.

Die Kinder waren fix und fertig aber ganz glücklich.

Und immer wieder kamen die Fragen ob das alles meine Kinder seien. Eine hat mit Alexander geredet und als er seinen Namen nicht nennen wollte, hat er einfach weitererzählt, sie dann: "Ich rede erst wieder mit dir, wenn du mir deinen Namen sagst!" :DEVIL: Ich fand das soo bescheuert, aber kurz drauf kam der Bus und sie hat uns dann in Ruhe gelassen,gsd.

Freitag ist Alexander wieder in den Kindergarten und hat seiner ERzieherin von seinem Ausflug erzählt, 2 Ausflüge an einem Tag.

Am Samstag sind wir ganz früh aufgestanden(mein Mann und Ich um 4 Uhr, die Kinder 4:30Uhr, los gefahren ca. 6:30Uhr), da wir zur Öffnung des Zoos da sein wollten, ganz haben wir es nicht geschafft, aber ich habe dafür morgens schon das Rolladenband im Mädelszimmer abgerissen :-[ :-( , komisch das mir das immer passieren muss!

Wir sind aber trotzdem zum Zoo gefahren, trotz, das mein Männlein etwas Erkältet war und unsere Große sich die Zehen am Vorabend verbogen hat. Es war sehr schön und wir sind so gegen 21 Uhr wieder zuhause gewesen. Gestern haben wir dann alle laange geschlafen und ab Heute hat uns der normale Alltag wieder!

So jetzt muss ich zuhause bleiben, bis der Mann vom Rolladenbau kommt und das wieder in Ordnung bringt.

Liebe Mädels, euch einen schönen Tag.

Für mich beginnt ab heute Abend auch wieder die SChule bis zu den nächsten Ferien.

Jetzt kommen wieder viele Klausuren :,( , aber wird schon. und ich muss noch 2 Referate vorbereiten und werde mich gleich dafür zum lesen setzen.

LG Natalie die immer noch :TIRED: ist.

Bisherige Antworten

Wir hatten hier keine Ferien (erst ab nächsten Sommer ;-) )!Dir auch einen schönen Tag, LG Enke

Na habt Ihr die Ferien alle gut rumgebracht?

Hallo Natalie,

bei uns sind die Ferien ja schon etwas länger vorbei, die Kinder gehen schon seit Mittwoch wieder in die Schule und die ersten Arbeiten werden auch schon geschrieben. Da ist die schöne freie und erholsame Zeit immer schnell wieder vorbei.

Wir waren für 10 Tage im Skiurlaub und das ist für uns immer der erholsamste Urlaub im Jahr. Alle sind ausgeglichen und gut gelaunt und es kommt keine Langeweile auf.

Nun haben wir 4 harte Wochen vor uns, da Cedric vor Pfingsten schon sein Zeugnis bekommt, damit er dann damit auf den weiterführenden Schulen angemeldet werden kann. Es müssen nun noch eine Menge Arbeiten geschrieben werden.

LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen