Na endlich... ;)
Es ging so schnell. Nicht mal 30min hats gedauert ;) Sie dachte, sie hätte erst 1cm geschafft, aber nein, es waren schon 10 ;)
Hach ist das herrlich.....
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Ach ja 2:05Uhr kam er.
So, ich schwatz gerade noch mit ihr..... also bis später ;)
LG Püppi
Na endlich... ;)
Liebes Schäfche, Lieber Andi, Lieber Laurin
die allerbesten Glückwünsche zur Geburt und eine wunderbare Eingewöhnungskuschelzeit zu viert
GLG
Elke
Lieb Püppi, Danke für die prompte Info
Schööööönnn!!Herzlichste Glückwünsche an Schäfchen und ihre Familie!!LG Melina
Was lange währt ....
da hat es Kuno ja echt spannend gemacht!!!
Herzlichen Glückwunsch Schäfchen zum kleinen Mann (Maße hat ja Püppi vor lauter Aufregung nicht mitgeteilt:-P ) und ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und hoffe, Laurin ist wieder fit und Ihr könnt die Zeit zu viert genießen!!
Glg, Silke
jchuhhh! wir freuen uns alle mit euch!
liebe grüße texas
herzlichen glückwunsch und ALLES LIEBE UND GUTE...
lg
jasmin
Wien schön, freu mich ganz dolle mit!!!!!!!!!!!!!Herzlichen Glückwunsch!!!!
Juhuuuu! Herzlichen Glückwunsch :))) lg beate
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
ich gratulier euch von Herzen zur Geburt eures zweiten Sohnes und wünsche euch eine wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit zu viert.
Ich freu mich, dass die Geburt dann so schnell ging und du heute schon wieder nach Hause kannst!
Liebe Grüße und entschuldige nochmal das Generve und Gehibbel der letzten Tage :ROSE:
Corinne
Juchhu!!!
Ich freue mich ja so mit!!
Endlich liebe Uli,darfst Du Deinen kleinen Schatz im Arm halten!!Habt einen tollen gemeinsamen Start u wenig durchwachte Nächte!!Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!LG Katja
Na endlich... ;)
richte bitte von mir auch alles Liebe aus, ist ja wunderbar!!! Klingt nach regelrechter Sturzgeburt, aber das werden wir bei gelegenheit wohl alles noch lesen dürfen.
LG, Solveig
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen