Suchen Menü

Na endlich... ;)

Endlich ist er da...... Schäfchen hat ihren Kuno. Der kleine ist soooo süß.
Es ging so schnell. Nicht mal 30min hats gedauert ;) Sie dachte, sie hätte erst 1cm geschafft, aber nein, es waren schon 10 ;)
Hach ist das herrlich.....
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Ach ja 2:05Uhr kam er.
So, ich schwatz gerade noch mit ihr..... also bis später ;)
LG Püppi
Bisherige Antworten

Na endlich... ;)

Liebes Schäfche, Lieber Andi, Lieber Laurin

die allerbesten Glückwünsche zur Geburt und eine wunderbare Eingewöhnungskuschelzeit zu viert

GLG

Elke

Lieb Püppi, Danke für die prompte Info

Schööööönnn!!Herzlichste Glückwünsche an Schäfchen und ihre Familie!!LG Melina

Was lange währt ....

da hat es Kuno ja echt spannend gemacht!!!

Herzlichen Glückwunsch Schäfchen zum kleinen Mann (Maße hat ja Püppi vor lauter Aufregung nicht mitgeteilt:-P ) und ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und hoffe, Laurin ist wieder fit und Ihr könnt die Zeit zu viert genießen!!

Glg, Silke

jchuhhh! wir freuen uns alle mit euch!

ganz herzlichen glückwunsch! :IN LOVE: :DRINK: :THUMBS UP:
liebe grüße texas

herzlichen glückwunsch und ALLES LIEBE UND GUTE...

... und ich freu mich schon auf erste fotos...
lg
jasmin

Wien schön, freu mich ganz dolle mit!!!!!!!!!!!!!Herzlichen Glückwunsch!!!!

Juhuuuu! Herzlichen Glückwunsch :))) lg beate

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Liebes Schäfchen,
ich gratulier euch von Herzen zur Geburt eures zweiten Sohnes und wünsche euch eine wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit zu viert.
Ich freu mich, dass die Geburt dann so schnell ging und du heute schon wieder nach Hause kannst!
Liebe Grüße und entschuldige nochmal das Generve und Gehibbel der letzten Tage :ROSE:
Corinne

Juchhu!!!

Ich freue mich ja so mit!!

Endlich liebe Uli,darfst Du Deinen kleinen Schatz im Arm halten!!Habt einen tollen gemeinsamen Start u wenig durchwachte Nächte!!Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!LG Katja

Na endlich... ;)

Hallo Püppi,
richte bitte von mir auch alles Liebe aus, ist ja wunderbar!!! Klingt nach regelrechter Sturzgeburt, aber das werden wir bei gelegenheit wohl alles noch lesen dürfen.
LG, Solveig
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen