Suchen Menü

Na dann will ich mal die erste sein....

Wünsche euch allen alles Liebe und Gute für das Jahr 2010. Viel Gesundheit und einfach glücklichsein.
Hoffe ihr seid alle gut rein gekommen.
ich war arbeiten... war schon komisch so um null Uhr .... aber konnte viel Feuerwerk sehen, so mitten in der Stadt..... aber komisch war es...
hier ist alles verscheint...
meine Männer waren schon bobbycar fahren, mit den Kufen...
gerade eben waren wir noch hier draußen .... sind etwas geradelt.... das macht auch den kids im schnee spaß....
jetzt fegen die noch....
ich muss in zwei stunden wieder los
ganz liebe grüße und ich freue mich wieder auf ein Jahr mit euch
lg annette und Familie
Bisherige Antworten

auch von uns ein frohes neues Jahr(zehnt) ;o)) und lG in die Runde! Alexa *heute schon 24. SSW*

Na dann will ich mal die erste sein....

Hey Du "Erste"!

Kann mir denken, daß es irgendwie komisch ist wenn man Silvester arbeitet. Aber ich persönlich mach´ mir so gar nicht viel aus Silvester. Wir waren schlicht und ergreifend daheim, haben mit Justus schon gegen 18 Uhr ein kleines Feuerwerk draußen gemacht und dann noch gemütlich Raclette gefuttert, ein Tischfeuerwerk gezündet und Knall-Bonbons ausprobiert und zu guter letzt noch Bleigießen gemacht.

Justus hat das Mitternachts-Feuerwerk verschlafen und mein Mann und ich ein Gläschen Sekt getrunken und dann auch ins Bett gestiefelt.

Dir heute einen möglichst angenehmen Dienst im Dienste des Menschen!

Liebe Grüße,

Anna, auch heute Nachmittag mit Justus fleißig im Schnee war während Männe schon ein paar Umzugskisten mit Büchern gepackt hat..... ui ui, langsam wird´s ernst....

Na dann will ich mal die erste sein....

Hallo Annette,
ich wünsche Dir auch alles Gute für 2010, aber vor allem für Euch alle Gesundheit!!!
Liebe Grüße, Mel

Na dann will ich mal die erste sein....

Hallo,
zwar etwas verspätet aber ich wünsche Euch allen hier auch ein gutes Neues Jahr mit allem was dazugehört. Bei uns ist total viel Schnee und die Kinder genießen es.
LG Karin

Na dann will ich mal die erste sein....

Liebe Annette,
das wünschen wir euch vieren auch und natürlich allen anderen hier im forum.
wir waren bei freunden, der sohn ist talissas "freund" (zumindestens behaupten die beiden das voneinander. leider war er ein wenig "unpäßlich" wegen hohem fieber, aber ab halb zehn wirkte der saft und er hat auch bis halb eins mitgefeiert.
amelie ist halb 11 eingeschlafen und bis morgens 10 uhr nicht mehr aufgewacht. ansonsten war der tag gestern sehr ruhig und heute hab ich mit dem lernen angefangen :-(
ich mach 10 kreuze, wenn das vorbei ist, nächsten freitag um 17uhr. alles andere sind nur noch hausarbeiten und die masterarbeit, keine klausur mehr.
die kiddis waren gestern auch fast den ganzen tag draußen im schnee und haben das genossen. wir hatten seid ich hier wohne noch nie soviel schnee. echt toll.
lg, nicki

Na dann will ich mal die erste sein....

Liebe Annette,
ich wünsch dir und deinen Lieben auch ein tolles Jahr 2010 und hoffe, du bleibst dem Forum weiterhin treu!!
lg, stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen