Suchen Menü

Na dann sind hier unsere Bilder....

... wenn alle gerne Bilder sehen (ich schließ mich da nicht aus ;o)) dann kommen hier unsere...
der Winter kommt bestimmt
ich habo sooooo grooooßen Hunger
im Hello Kitty Rausch ;o)
Knuddelmausi
und hier mein großer Schatz
LG Maren die sich auch immer gerne Bilder von Euch anschaut
Bisherige Antworten

Hallo Maren, Wahnsinn, die Haare!!!!! Eine richtige kleine Dame, das ist ja so goldig!!!!! Und euer Großer sieht ja auch so richtig fröhlich aus! Grüßle von Tina mit Yannik :-)

hallo maren
wahnsinn die Haare davon sind wir noch weit entfernt wir brauchen noch nicht mal kämmen.
aber sehr sehr süss deine kleine.
lg marika

Liebe Maren, du hast ja zwei ganz süße daheim. Wahnsinn, deine Fenja ist ein paar Tage jünger als Marie aber sie hat ja schon eine Haarpracht das ist ja klasse! Sie sieht schon so richtig aus wie ne kleine Dame. Ganz ganz schöne Fotos.
Vielleicht krieg ichs auch mal wieder hin ein paar reinzustellen.
Wisst ihr eigentlich , wie man hochformat-Fotos reinstellen kann?
GvlG
Marion

Hallo Maren,

zwei süße Kinder hast du! Mein Lieblingsbild ist das Tisch-Bild :o)

Schön, dass du im richtigen Moment die Kamera parat hattest.

LG Marion

Huhu Maren,
mannohmann was ne kleine Modepüppi!!! ;o) Sie sieht nach wie vor aus, wie meine süßeste Puppe die ich als Kind hatte und noch immer besitze!!! Wie gemalt... wie habt ihr denn DAS hinbekommen?? Diese Augen... diese Haare... dieses Gesicht! Sooo süß!!! Habt ihr schon ne Modellagentur an der Hand? ;o)
Und wie kommts dass dein Süßer so blond ist und deine Maus so dunkel??? *irre finde* Echt tolle Bilder! Vielen Dank!
LG
Svenja

huhuu,
den *atem anhalte* hast du eine süße maus, boah.
na wie gut dass sie einen großen bruder hat, der sie später beschützen kann ;)
glg jutta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen