Suchen Menü

Na dann gute Nacht und Licht aus knips....

an alle schöne ruhige und vorallem erholsame nacht.
wir sehen uns morgen ausgeschlafen und vorallem durchgeschlafen *räusperchen*
glg jutta die in der hoffnung legt und lana die noch nicht entschieden hat, ob sie durchschläft....
Bisherige Antworten

gute nacht jutta!

ich gehe nun zu moritz ins bett! wünsche ebenfalls allseits eine gute nacht - und deine worte zum durchschlafen und ausgeschlafen - ich werde sie moritz ins ohr flüstern beim jetzigen stillen ...
schöne träume! maria

Re: Na dann gute Nacht und Licht aus knips....

Dir auch eine gute Nacht. Yannik hat letzte Nacht mal wieder 5 1/2 Stunden am Stück geschafft, das ist für seine Verhältnisse wirklich viel!!!!! Vielleicht klappt es heute ja auch wieder *hoff* Schlaf schön, Tina mit Yannik, 8 Monate alt

Eeee! Is so dunkel hier! *Lichtwiederan*

Hihi... bin noch mal vom Sofa hoch um nen Blick zu euch zu werfen *schmeiß*! Vermisse euch doch alle so und komme kaum noch zum PCen... schnief!
Wünsche dir ne Nacht am Stück und nicht geschnitten! ;o)
KNutschi,
Svenja und Amélie, die sicher NICHT durchschlafen wird! ;)

Och nööö...

..Marielou hat letzte Nacht mal so durchschlaflerische Anwandlungen gehabt, und dann lag ich um halb fünf mit nem klaten, nassen T-Shirt da und konnt mich erst mal umziehen... Neee, ganz ehrlich, das war aufwändiger und nerviger als wenn sie ganz normal irgendwann nachts zum trinken kommt, da schlaf ich dann gleich weiter..
;-)
GLG von der Netzmaus
die den ganzen Abend fleißig gearbeitet hat und jetzt zu ihren 3Süßen ins Schlafzimmer abzieht *gäääähn*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen