Na da hab ich ja was zu lesen ;-)
Mein angeforderter Geburtsbericht von Simon ist jetzt gekommen! Hat ja jetzt Wochen gedauert und ich dachte schon da kommt nix...tja was soll ich sagen es sind 219 Kopien!!!
Ich hätte mal vorher fragen sollen, denn jetzt darf ich dafür 74,75? löhnen*gump*(20? Pauschale und pro Kopie 0,25?)!!!
Na da bin ich ja jetzt mal beschäftigt ;-)
LG Petti
Huhu!
Aber interessant ist das ja!!! Kann jedermann einfach so seinen Geburtsbereicht anfordern, oder braucht es bestimmte Voraussetzungen? Würde mich ja auch interessieren, obwohl bei mir nichts Spektakuläres vorgefallen ist. Hast du einfach das KH angeschrieben? *neugierigbin*
Ich hoffe, du wirst das Gelesene gut verkraften. LG Marion
ich misch mich mal ein. Ich denke schon, dass jeder einen anfordern kann. Es kommt aber glaube ich auf das KH an, ob du dann auch einen bekommst. Ich hab zuerst einen Geburtsbericht angefordert per mail (homepage KH und dort nach Kontakt gucken) und dann kam nur die 1 Seite an den FA, da war ich dann doch ein bissel enttäuscht und dann hab ich noch den ausführlichen Geburtsverlaufsbericht mit Aufschrieben der Hebamme usw. angefordert, da kam dann das richtige. Zahlen musste ich nichts, aber bei mir waren es auch insgesamt nur ca. 20 Blätter.
LG Andrea + Annabell 25.02.06 + ET -10
Ja den Geburtsbericht bzw.die Kopien kann jeder anfordern!
Auch wenn es nicht "spektakulär" war-allein die CTGs rufen Erinnerungen wach ;-)
LG Petti
was haben die dir denn da geschickt???
Normalerweise ist es ja gar nicht soooo viel was da ausgefüllt wird bei einer Geburt, so das auch der Bericht nicht sooo lang sein kann.
Hm bin echt verwundert....
LG Jette
Naja meine Geburt war ja etwas komlpizierter! Es wurde ja eingeleitet weil ich angeblich ein großes Kind bekommen sollte, dann hatte ich endlich Wehen aber als Dauernkontraktionen, dann gabs nen KS und dann hatte ich noch Nachblutungen bis zur Entfernung meiner Gebärmutter und Intesnivstation...
Wenn du lesen magst(und kannst!!!)dann kannste gerne den Geburtsbericht haben!
GLG Petti
ok dann ist das sicherlich etwas mehr zu lesen....
Wieso sollte ich den Bericht nicht lesen können??? Meinst du wegen Details oder so?
Öhm, ich glaube das macht mir nichts aus, bin da hart gesotten. Stand bei insgesamt 7 KS neben den Ärzten und bin nicht umgefallen*lach*
Hatte aber gar nicht mehr im Kopf das es bei dir so schlimm war....wie kommst du denn heute damit klar?
LG Jette , die mit ihrem KS etwas besser zurecht kommt seit sie selbst bei einigen dabei war, aber versöhnt? Wohl nie.
na dann viel spaß beim lesen ;).
du hattest ja soviel ich noch weiß einiges "erlebt" nach der geburt, glaube das ist auch dabei ??!!
werde vielleicht mal nach meinen unterlagen fragen, wenn ich das mal wieder nicht vergesse *gedächtnislässtnach*
glg jutta
na das ist ja der Hammer, 219 Seiten!!!!! Bei mir waren es ca. 20 Blätter und zahlen musste ich gsd nix. Aber die Geburt ging bei mir auch nicht sooo lange, von 16 Uhr Weheneinleitung bis 00 Uhr Kaiserschnitt. War aber manchmal auch schwierig zu lesen, da die Hebamme mit Hand gekritzelt hat.
Na da hast du ja einiges zu tun, bis du da mit allem durch bist!!!!
LG Andrea + Annabell 25.02.06 + ET -10
Ja das Gekritzel ist wirklich manchmal schlimm ;-))
Aber das Meiste geht!
GLG Petti
Hallo Petti,
wow, das ist wirklich viel! (Viele Seiten und viel Geld.)
Ich hoffe, das Lesen ist nicht zu schmerzhaft für Dich.
LG Katrin, die Svenjas Akte bis heute noch nicht gelesen hat...
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen