Suchen Menü

Na, beim schönen Wetter sind wohl alle ausgeflogen??

Guten Morgen!

aber ich bin ja auch schon fast wieder weg :-P

Valentins 2. Impfung gegen FSME (Zecken) steht heute an, oh graus, wo er doch letztes Mal so reagiert hat %)

und sein kaputter Schneidezahn verabschiedet sich so langsam. Am WE ist jetzt nochmal ein größeres Stück weggebrochen, er hat jetzt bloß noch nen dunklen Stummel :,( :,(

Dafür konnten wir gestern so richtig das Sommerwetter genießen, mit wenig Hausi, viel Sonne und Plantsch-Spaß.

@Püppi: wie gehts Dir denn?? Hast alles im Griff? Nicht aufgeben, dranbleiben. Du schaffst das und auf lange Sicht tut es Dir gut!!

Lg, Silke

Bisherige Antworten

Na, beim schönen Wetter sind wohl alle ausgeflogen??

Hallo Silke!!Ich habe auch nur das Gröbste heute Morgen erledigt u sitze auf der Terasse!!Mein Rücken schmerzt so sehr u das Wetter ist so heiß,zu essen gibt es jetzt,Kartoffelpüree aus der Tüte mit Spinat u Fischstächen!David musste schnell zum REWE,mein Püree aus der Tüte war schon über 1 Jahr abgelaufen,na so oft gibt es das bei uns!!Ich hoffe die Zeckenimpfung geht schnell vorüber u zum Glück kommen ja nochmal neue Zähne!!Unser Garten ähnelt auch nem Abenteuerspielplatz,soviel liegt rum!!LG Katja

Hallo Katja!

ja, hast recht, immer mit der Ruhe. Aber irgendwie mag ich es gerne, wenn es so heiß ist ;-)

Waren gestern wieder bis nach zehn uhr draußen, nur schade, daß die Großen da nie mitmischen können, weil die müssen ja zur Schule und abends ins Bett. Hilf ja nix.

Weißt Du, wir haben ja erst im August Sommerferien und da ist es dann immer so, daß es abends schon wieder früher dunkel wird und vor allem schon herbstlich.

Fahr jetzt dann impfen, war mir gestern abend zu heiß ;-)

Lg, Silke

teils teils ;)

den rest findest du woanders ;)

Wie jetzt?LG Katja

was wie jetzt?

Wo finde ich se denn sonst so???;)

Wo finde ich se denn sonst so???;)

NICHT bei fb :-D

Bin ich blond oder wie?

nee. hast ne pn!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen