Suchen Menü

Na also doch... ;o)

..ich hatte mich doch schon sehr gewundert, das unser Forum von weiteren Babys so "stiefmütterlich behandelt" wird.
War ja fast unnormal, das wir bisher nur eine Wieder-Schwangere hatten :-)
Also Mädels, dann wünsche ich Euch von Herzen eine schöne und entspannte Schwangerschaft! :THUMBS UP:
Geniesst diese, so besondere Zeit!
Ich für meinen Teil allerdings bin mit meinen Dreien gerade sehr gut ausgelastet, das ich es mir nicht vorstellen könnte, gerade wieder ss zu sein.
Meine Jungs sitzen gerade immer auf ihren Ohren, Madame raubt mir meine Nächte und mein Göttergatten lässt sich, gerade durch Arbeit überhäuft, eigentlich nur am Wochenende für einen Tag blicken-
somit kann ich gerade sagen, ich bin wirklich gut beschäftigt.
Allerdings beschleicht mich doch immer wieder dieser Gedanke, wenn ich eine SS sehe, wie schön und besonders diese Zeit doch war.
Im Herzen möchte man doch so gerne seine Kinder so zart und klein halten, wie sie waren, als sie auf die Welt gekommen sind.
Und doch ist diese Zeit auch so anstrendend, das man sich auch hin und wieder danach sehnt, das die Tage schneller vergehen mögen.
Also Hut ab, vor denen, die sich wieder in dieses grosse Abenteuer wagen...
Alles Gute
Sandra :-)
Bisherige Antworten

Na also doch... ;o)

Hallo Sandra,

ich schließe mich Dir von ganzem Herzen an. Auch wenn ich insgeheim das mit dem Kinderkriegen irgendwie noch nicht endgültig abschließen kann :BLABLA: - mir reicht es momentan auch echt zur genüge!!! Nichtsdestotrotz beneide ich Euch Wiederholungstäter und wünsche Euch eine tolle Kugelzeit!!!

LG Anke

Na also doch... ;o)

ja ja die Zeit der SS und der ersten kuschelzeit.... :-) :-) :-) :-) Auch die Geburten!!! Toll Toll und sooo einmalig. Ich könnte gleich wieder meinen Mamagefühlen freien lauf lassen. :JOKINGLY: :JOKINGLY:

Ich habe drei kleine kinder und bin glücklich und zufrieden. Sicherlich bezaubert mich jeder Babybauch ABER ich bin auch ganz froh, dass ich wieder ein Stück alte Freiheit zurückbekommen habe.

alles unter einem Hut zu bekommen ist manchmal nicht einfach. Jedes kind braucht seine Portion liebe, Zeit u. kuscheleinheiten. Ich liege früh immer in meinem BEtt und habe links, rechts und auf mir ein kind liegen. Mehr kinder könnte ich gar nicht gleichzeitig bekuscheln. ;-)

Schauen wir uns also die anderen Babybäuche an und sind stolz auf unser Mäuse. WAs die schon alles können!!! Bald ziehen sie sich alleine an und essen alleine, geben uns all die Liebe zurück die wir ihnen jeden Tag geben.

LG Kaja, die auch echt gut ausgelastet ist mit ihren drei Springmäusen ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

Na also doch... ;o)

Hi Sandra,
da hast Du mir voll und ganz aus dem Herzen gesprochen. Nur dass ich mit zweien schon ausgelastet bin und aufgrund der Probleme in den Schwangerschaften und auch zwecks weiterer Lebenplanung und meines Alters weitere Schwangerschaften definitiv ausschließe.
Hast Du sehr schön geschrieben!!!!!!!!
GLG Vronni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen