Na Toll.....
Jetzt sind wir schon im Geboren im... Forum und ich kugel hier immer noch durch die Gegend mittlerweile bin ich bei ET+7 und am Samstag wird dann eingeleitet, fals sich nix tut. Das schlimme ist das ich seit 6 Tagen, abend für abend Wehen habe und sobald ich schlafen gehe sind sie weg... toll. Außerdem boxt mir der kleine so richtig heftig in´s Becken rein, ich habe das Gefühl er hat da drinn einen Hammer zur verfügung!! Mal warten wie lange es noch dauert, ich hoffe echt das er früher kommt und ich nicht eingeleitet werden muß. Er ist ja jetzt schon laut US ein kleiner Klops (vor einer Woche lag er bei 3900)und im KH meinten die das es bei schweren Kinder oft länger dauert mit den Wehen usw. und eine Einleitung kann sich dann auch noch mal zeitlich hinwegziehen!! Aber wie gesagt es KANN passieren, also baue ich noch auf eine schnelle und einfache Geburt...
LG vicky
stimmt, heute ist erst der 30. und bis morgen
Finds auch schade, dass Quali so schnell umgeschaltet hat und hab mich gestern auch gewundert.
Wenn ich noch wie Du ss wäre, hätte mich das auch enttäuscht.
Ich wünsche Dir, dass es bald von alleine losgeht.
Bei schwereren Kindern (ich hab selbst drei davon) kann es sein, dass man nicht genug Starke Wehen entwickelt, denn die GM hat es dann schwerer, die Kids nach unten zu drücken und somit den MUMU zu öffnen.
Also ne Art Wehenschwäche, auch wenn man an für sich starke Wehen spürt, aber die eben nicht ausreichen, den MuMu zu öffnen oder das Kind im Becken richtig einzustellen.
DAs habe ich erst bei meiner 3. Geburt erfahren ( 4540 Gramm war meine Tochter), denn ich hatte echt starke Wehen, doch die reichten nicht aus und ich kam an den WEhentropf und tatsächlich erst der brachte dann wirklich was am Muttermund.
Meine Hebamme sagte mir dann unter der Geburt, dass es oft bei schwereren Kinder so ist, dass die Kraft der GM selbst nicht ausreicht, als bei leichteren Kinder.
Recht hat sie, ich wurde drei Mal nämlich schon an den Tropf gehängt, jetzt weiss ich auch warum.
Übrigens bekam ich auch diesmal ne Einleitung und meine Tochter wurde bei ET+6 geboren, ich fand diese Geburt aber im Gegensatz zu den anderen beiden viel schöner und schmerzarmer, weil meine FB noch nicht gesprungen oder geöffnet war, denn wenn die einmal auf ist, ist der Druck und damit die Schmerzen viel stärker, AUA.
Und ich musste diese Geburt über nicht liegen, sondern konnte viel Laufen, Stehen, und lag erst zur Geburt auf dem Bett.
Das kann ich empfehlen, ich wünsche Dir alles Gute, GGLG, Deine Anita
Re: stimmt, heute ist erst der 30. und bis morgen
Wow 4540 gr. bei der Geburt ist ja wirklich eine Menge!!!
Komme gerade vom KH und dort hat mich die Ärztin nochmal kontrolliert ob sich am Gebämutterhals bzw. am Muttermund was getan hat, seit letzter Woche, aber der ist genauso wie vorher. Ich habe mich jetzt schon voll und ganz auf eine Einleitung eingestellt. Es hieß heute sogar das ich vielleicht am Freitag schon eingeleitet werde, aber da haben die im Kreissaal dann doch schon so viele Termine eingetragen das wir es auf Samstag belassen, obwohl mir der Freitag schon sehr recht gekommen wäre...weil mein Sohn auch noch am Montag Geburtstag hat!! Na, vielleicht haben die beiden ja dann am gleichen Tag Geburtstag...das wäre doch auch mal was:o)
LG Vicky
Re: Na Toll.....
mein kleiner wurde 2 tage bevor er geboren worden ist auf 3900 gr. geschätzt.raus kam er mit 4210 gr,und ich habe bei et+6 einleiten lassen,und am nächsten tag nachmittags war er geboren.ich hatte vorher auch keine eigenen wehen,und mein befund war auch geburtsunreif.kannst ja mal in meinem profil nachlesen,ab der 30.ssw.
eine einleitung muss also nicht tagelang dauern.
das unser forum schon umgezogen ist finde ich auch nicht gut,das habe ich gestern schon geschrieben,aber quali muss es wirklich sehr eilig gehabt haben *mimzeigefingerauf qualischimpf*
ich wünsche dir alles alles gute für deine geburt.
glg diana mit leon 3 wochen jung der grade seine flasche bekommt,daher alles klein geschrieben
Re: Na Toll.....
Da hast du ja dann auch einen kleinen Klops bekommen:o)
Warum wurdest du eigentlich schon bei ET+6 eingeleitet. Bei uns macht man das immer erst am 10 Tag. Heute hat mir die Ärztin im KH vorgeschlagen schon am Freitag einzuleiten (bei 9+)aber leider hatten die im Kreissaal für den Tag zu viel geplant. Als ich dann den Donnerstag vorgeschlagen habe meinte sie das, das ihr schon fast zu früh wäre, ihr sei der Samstag lieber. Also soll ich am Samstag eingeleitet werden. Morgen bekomme ich noch einen US gemacht, vielleicht ändert sie dann ja noch ihre Meinung.
LG Vicky
Re: Na Toll.....
Bei mir wäre auch erst bei ET+10 Eingeleitet worden,aber ich hatte auf einmal so ein ungutes Gefühl das ich nicht solange mehr warten wollte.Ich musste dann auch alle 2 Tage hin,und bei der Untersuchung bei ET+6 sagte ich das auch der Ärztin,und sie meinte wenn ich möchte Eingeleitet werden könnte.Mein Mann und ich entschieden uns dann dafür,und am nächsten Tag hatte ich Termin zur Einleitung.
Es war wirklich die richtige Entscheidung,auch wenn sich " zum Glück" mein ungutes Gefühl NICHT bestätigt hatte!!.
Als Leon geboren war sagte die Hebamme das er weder übertragen aussah " er hatte noch viel Käaseschmiere " das Fruchtwasser noch klar war,und meine Platzenta NICHT verkalkt war.Er wäre mir Sicherheit noch 1.Woche länger drinne geblieben,hätten wir ihn nicht rausgeschmissen.
Die Einleitung war für uns das richtige,und da es so schnell ging von der ersten leichten Wehe bis zur letzten Presswehe würde ich es immer wieder so machen.Es ging wirklich sehr schnell.......
Ich wünsche dir alles Gute...
LG Diana
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen