Suchen Menü

Na? Hat hier noch wer ein paar Pfunde zu viel

und braucht die Motivation der Gruppe?

Letztes Jahr haben wir zu dritt WW probiert. War wirklich interessant, auch wenn ich jetzt bestimmt alles dreimal wieder drauf habe.

Ich würde aber gerne nächste Woche neu starten und suche noch Leute die wieder mitmachen wollen.

Hat jemand Lust?

VG Kerry

Bisherige Antworten

Na? Hat hier noch wer ein paar Pfunde zu viel

klar :-)
hab aber schon gestartet - erfolgreich :-) (naja, zumindest was dier Weihnachtskilos angeht ;-))
lg tine

Na? Hat hier noch wer ein paar Pfunde zu viel

Lach! Supi, dann steige ich auch gleich ein. Hab hauptsächlich in den letzten beiden Wochen zugenommen. Ständig essen ehen, ect.

Also Kampf de Kilo´s!

VG Kerry

Na? Hat hier noch wer ein paar Pfunde zu viel

hi

also ich habe merh abgenommen als ich wollte nach der schwangerschaft und gott sei dank war weihnachten und jetzt habe ich immernoch 1 kg zu wenig das ist aber nicht schlimm

also bei und keine kilos zum abnhemen

lg nicky

Na? Hat hier noch wer ein paar Pfunde zu viel

Wow! Wie hast denn so viele Kilo´s verloren?

Ich hab mich für die Gewichtskurve grad auf die Waage gestellt und ich habe über 4 Kilo zugenommen....Hammer! Also ich würde dir dein Minus-Kilo gerne abnehmen....lach...;)

VG Kerry

Na? Hat hier noch wer ein paar Pfunde zu viel

hi

hatte in der ss ja 12,5 kilo zugenommen und die hatte ich alle nach 4 woc hen wieder runter aber da hatten wir auch stress und die ehe war dann aus

udn da konnte ich nicht so essen wie ich wollte.

lg nicky

Na? Hat hier noch wer ein paar Pfunde zu viel

Hallo Kerry,

klar bin ich wieder dabei!! Montag starten, wie gehabt?? Habe mich noch gar nicht auf die Waage getraut nach den wirklich futterreichen Feiertagen...

Lieb eGrüße,

Ute

Na? Hat hier noch wer ein paar Pfunde zu viel

Hallo Ute,

na ich war auch ziemlich geschockt. Um so mehr freue ich mich wenn wir am Montag wieder loslegen.

VG Kerry

Na? Hat hier noch wer ein paar Pfunde zu viel

Ja, ich hier. Allerdings ohne WW, aber immer mal Motivation könte ich gebrauchen! 8 kg müssen runter!

LG Kati

Na? Hat hier noch wer ein paar Pfunde zu viel

Hallo Kati,

wir machen ja kein strenges WW. Wir überprüfen uns nur einmal pro Woche, ob wir was zu- oder abgenommen haben. Ist halt einfach um uns selber etwas zu motivieren.

Wenn du also Lust hast, dann kannst du Montag mit uns mail schreiben.

VG Kerry

Na? Hat hier noch wer ein paar Pfunde zu viel

Klar! Wie genau soll das gehen, per PN?

LG Kati

Na? Hat hier noch wer ein paar Pfunde zu viel

Schön, das du mitmachen willst.

Wir haben es immer über e-mail gemacht. Wenn deine hinterlegt is, dann schreibe ich dich morgen an.

VG Kerry

Na? Hat hier noch wer ein paar Pfunde zu viel

Hallo Kerry,
ich hatte ja nach der Geburt so wahnsinnig abgenommen. Leider habe ich im PJ und der Examenszeit 10 kg zugenommen :-( . Ich würde gerne 7- 8 kg abnehmen. Seit Dezember sportel ich regelmäßig, jetzt muss ich dazu noch etwas kontrollierter essen (nicht den ganzen Tag nichts und dann alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist).
LG Sofie

Na? Hat hier noch wer ein paar Pfunde zu viel

Hallo Sofie,

willkommen an Bord. Mit den 7-8kg gehts mir ähnlich. Zum sporteln will ich aber abwarten bis Männe nächste Woche wieder auf Arbeit geht, der macht sich nämlich immer über mich lustig.

Wenn deine e-mail hinterlegt ist, dann schreibe ich dich morgen gleich mit an.

VG Kerry

Na? Hat hier noch wer ein paar Pfunde zu viel

Hallo Kerry,

ich möchte auch gerne 10kg abnehmen. Ich habe ein unheimlich blöd verteiltes Gewicht, das sich total am Bauch sammelt. Ich sehe seit der SS mit Milla aus, als wäre ich permanent im 5. Monat. :-( Ich habe noch nicht mal durch die SS so zugenommen, sondern durch nicht mehr rauchen. Seitdem habe ich permanent Hunger und esse zu viel und zu viel Süßes. Dadurch habe ich ca. 12kg zugenommen.

WW habe ich noch nie gemacht und weiß auch gar nicht, wie es geht. Aber ich habe zu Weihnachten eine Fitness-Wii geschenkt bekommen und mache seitdem jeden Abend 30-90 Minuten Steppen, Joggen, Hula Hoop etc. Bisher schwankt mein Gewicht hauptsächlich und ich habe bei all der Plackerei gerade mal 500g abgenommen. :-( Durchhaltemotivation könnte ich also gebrauchen.

Außerdem habe ich mir zu Weihnachten selber ein Abnehm-Motivationsbuch geschenkt. Mit dem Gegenstück dazu vom gleichen Autor habe ich es nämlich nach 20 Jahren geschafft, mit dem Rauchen aufzuhören. Deshalb könnte die Methode natürlich auch beim Abnehmen helfen. Jetzt müsste ich nur mal dazu kommen, es auch zu lesen. :-[ Ich habe nämlich gerade noch eine sehr gute Krimireihe und wenn ich mal Zeit zum lesen habe, lese ich natürlich die und nicht das Motivationsbuch... Also ich wäre gerne dabei!

LG Mareike

Hab dir ne PN geschickt. ;)

Na? Hat hier noch wer ein paar Pfunde zu viel

Darf ich fragen, welcher Autor es geschafft hat, dich vom Rauchen abzubringen???

Neugierig guck...

Gruß,

Ute

Na? Hat hier noch wer ein paar Pfunde zu viel

Hallo Ute,
ehrlich gesagt war es ein Tagesseminar ("Nichtraucher in 5 Stunden"), bei dem es auch das dazugehörige Buch ("Luft" von Dr. Stefan Frädrich) gab. Meine Freundin hat es direkt nach dem Seminar geschafft, ich hab nach einer Woche noch mal geschwächelt und es dann nach der Lektüre des Buches aber doch geschafft. Hätte ich echt nicht gedacht, denn ich hab immerhin von 13 bis 34 geraucht und zeitweise sogar zwei Schachteln am Tag. Aber das Seminar war echt gut und das Buch las sich auch tausend mal besser als Alan Carr, denn da bin ich nie über die ersten zwei Kapitel hinaus gekommen.
LG Mareike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen