NUR NOCH 25 TAGE...ggggggg
ach ja das Ende rückt näher und ich kann es kaum noch erwarten das Leon endlich bei uns ist...
Ja so sehr freue ich mich das die Angst vor der Geburt total am schwinden ist...ist ja nicht das erste...lach...
Ich hab auch das Gefühl das sein Köpfchen schon im Becken sitzt..hoffe ich mal das es auch so ist.
Morgen bei der VU werde ich es hoffentlihc erfahren.
Es zieht auch immer noch und der Bauch ist gerutscht..sofern ich das von obenherab beurteilen kann..
Auf jeden Fall läuft der Countdown und ich zähle bald nur noch die Stunden..kicher..naja ist ja noch etwas hin.
So mache mich jetzt über die Küche da menne gerade mit Lena Enten füttern ist und ich Ruhe habe zum aufräumen..ect.
Lieber Gruß und schönen Sonntag euch allen
Nadine mit Rasselbande und Leon ET-25
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen