Suchen Menü

NOCHMAL WG GESTERN DARMVERSCHLINGUNG

Also Mädels, ich sage nun entschuldigung, dass ich euch so erschreckt habe. Aber wenn meine Motte was gehabt hätte würde ich ja bestimmt nicht nach hause kommen... sondern im Krhs bleiben und euch nacher erzäheln. Aber nun ist das einfach etwas falsch angekommen.
Lana liebt ihren Kroko so heiß und innig, dass ich das ganze so lustig fand. Der Kater saß neben mir und guckte interessiet was ich da mache und Lana kreischte mit roten Kopf vor mir. Und ihr Gesichtsausdruck als ihr Kroko wieder richtig spielte.
Das war eigentlich der Grund.
So, nun hab ich mich entschuldigt und alles ist jut!!!!!!!! Oder?????
Wünsche euch nun noch einen schönen Tag.
GLG Jutta
Bisherige Antworten

Re: NOCHMAL WG GESTERN DARMVERSCHLINGUNG

aber klar jutta, war doch keiner böse!
weißt eh wie wir mädls sind, da kriegt man gleich einen schock wenn man so was liest :-))
und auch wenn dem kroko was fehlt, ist damit ja nicht zu spassen! vorallem wenn es doch lanas liebling ist!
ich glaub nicht dass jemand ernsthaft entrüstet war! du hast halt ein wenig mit unserem puls gespielt *g*
liebe grüße und knuddler an lana und das kroko! maria

Hättest Du gar nicht machen müssen. War doch auch lustig, nur hab ich halt erstmal nen Schreck bekommen *ggg*.
Schön, dass der Kroko wieder seine Dienste tut ;o).
LG,
Susanne

DANKE IHR SEID SUPER!!!!!!!!!!!

Hättest Du gar nicht machen müssen. War doch auch lustig, nur hab ich halt erstmal nen Schreck bekommen *ggg*.
Schön, dass der Kroko wieder seine Dienste tut ;o).
LG,
Susanne

Musst dich doch nicht entschuldigen!!!!! Mir gefällt es, wie lebendig du immer schreibst! KLar denkt man im ersten Moment, es ist was mit dem Kind, aber die Sorge löst sich ja dann zum Glück in ein erleichtertes Schmunzeln auf!!!!! Ist sicher keiner böse gewesen!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, 8 Monate alt

Quatsch wirklich sauer oder dergleichen war ich nicht,nur eben beim lesen der Überschrift etwas schokiert....
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen