NOCHMAL WG GESTERN DARMVERSCHLINGUNG
Lana liebt ihren Kroko so heiß und innig, dass ich das ganze so lustig fand. Der Kater saß neben mir und guckte interessiet was ich da mache und Lana kreischte mit roten Kopf vor mir. Und ihr Gesichtsausdruck als ihr Kroko wieder richtig spielte.
Das war eigentlich der Grund.
So, nun hab ich mich entschuldigt und alles ist jut!!!!!!!! Oder?????
Wünsche euch nun noch einen schönen Tag.
GLG Jutta
Re: NOCHMAL WG GESTERN DARMVERSCHLINGUNG
weißt eh wie wir mädls sind, da kriegt man gleich einen schock wenn man so was liest :-))
und auch wenn dem kroko was fehlt, ist damit ja nicht zu spassen! vorallem wenn es doch lanas liebling ist!
ich glaub nicht dass jemand ernsthaft entrüstet war! du hast halt ein wenig mit unserem puls gespielt *g*
liebe grüße und knuddler an lana und das kroko! maria
Schön, dass der Kroko wieder seine Dienste tut ;o).
LG,
Susanne
DANKE IHR SEID SUPER!!!!!!!!!!!
Schön, dass der Kroko wieder seine Dienste tut ;o).
LG,
Susanne
LG Bianca
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen