Suchen Menü

NOCHMAL THEMA SPRÜCHE

Hallo,
hatte heute früh folgenden Thread eingestellt.
http://kind.qualimedic.de/Q-9273767.html
Es hat aber leider nur Conny auf das Posting geantwortet.
Kennt Ihr nicht ein paar schöne Sprüche / Reime / Verse? Habe schon gegoogelt, aber nichts richtiges gefunden. Ich habe auch schon mal in einem Profil was tolles gefunden, nur leider nicht abgespeichert und jetzt weiß ich nicht mehr, in welchem Profil das war *heul*.
Na ja, bis Sonntag abend habe ich noch Zeit.
lg Simone
Bisherige Antworten

Re: NOCHMAL THEMA SPRÜCHE

hallo simone!
sorry!
habe deinen thread überlesen... *schäm*
allerdings bin ich im sprücheklopfen *gg* auch nicht die größte...hmmm, irgendwie lass ich mir meißtens etwas eigenes einfallen!
hast du schon mal versucht danach zu gooogln? bei googl findet man doch eigentlich fast alles, oder?!
grüße:
melli

Hi,
ich habe dir eine pn geschickt;
Leider habe ich nicht das gefunden,was ich wollte, da muss ich ausgedruckt und irgendwo herumliegen haben;
aber das, was ich gespeichert habe, habe ich dir geschickt,
kannst ja auch ein bißchen abändern,
lg Katha

DANKE ..... die sind schön ... lg Simone

Hi,
ich habe dir eine pn geschickt;
Leider habe ich nicht das gefunden,was ich wollte, da muss ich ausgedruckt und irgendwo herumliegen haben;
aber das, was ich gespeichert habe, habe ich dir geschickt,
kannst ja auch ein bißchen abändern,
lg Katha

Hi,Simone...bei google geb ich stichwörter ein...da kommen dann Seiten...aber manchmal so bezahlseiten,das merkt man aber...
Also ich würde bei Geburstagssprüche Kinder gucken oder
erster Geburtstag oder Kindersprüche usw...oder Geburtstagskinderlied oder so...
einen direkten Link hab ich grad nicht...LG Tina
P.S.selberdichten?Ich dichte oft um....also passend zum Kind oder zum Ereignis...geht auch oft gut...

Hi Simone,
kann Dir leider nicht helfen, deswegen hab ich auch nicht geantwortet... :-(
Hab nur die Khalil-Gibran-Sprüche, die sind schön, wenn man was zur Hochzeit oder zur Geburt oder so braucht, aber nix geburtstags-mäßiges...
LG, jana

Hallo Jana,
vielen Dank für Deine Antwort. Wenn Du ein paar schöne zur Geburt hast, da könntest Du mir auch welche schicken, oder Hochzeit, egal. Man weiß ja nie. Wollte nämlich welche sammeln.
lg Simone

Hi Simone,
klar, mach ich. Mal schauen, ob ich heut Abend dazu komm, habs in einem Buch, d.h muß erstmal abtippen *g*
Aber ich schick sie Dir.
LG, jana

Hab´ Dir eine Mail geschickt ... lg Simone

Hi Simone,
klar, mach ich. Mal schauen, ob ich heut Abend dazu komm, habs in einem Buch, d.h muß erstmal abtippen *g*
Aber ich schick sie Dir.
LG, jana

Re: Hab´ Dir eine Mail geschickt ... lg Simone

Hi Simone,
hab Dir die Sprüche heute Nachmittag gemailt. Hoffe, sie gefallen Dir.
LG, jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen