Suchen Menü

NOCH KEINE ZÄHNE

Hallo ihr,
Nils ist jetzt mittlerweile fast 10 Monate alt und hat noch keinen einzigen Zahn.
Schlimm finde ich das nicht, denn er ißt trotzdem alles und es ist ja auch nicht schlimm, wenn die Zähne erst mit nem Jahr kommen oder so.
Ich wollte nur mal hören ob es hier noch mehr Kinder gibt die so alt sind wie Nils oder evtl. älter und auch noch keine Zähne haben.
LG Nicky
Bisherige Antworten

Janik morgen 11 Monate noch ohne Zähne ...

.... ist aber stückiges Essen und auch Brot (Toast und auch Bauernbrot).
lg Simone

Re: Janik morgen 11 Monate noch ohne Zähne ...

Nils ißt auch alles Hartes Brot liebt er besonders.
LG Nicky

Bettina mit 10,5 Monaten zahnlos...

aber Essen kann sie auch fast alles, Brot, fast gar gekochte Möhrchen, Reiswaffeln... Klar weiß ich, dass es ganz normal ist,wenn erst um den ersten GEburtstag herum Zähne kommen, aber irgendwie warte ich jetzt doch darauf. Na ja, jedenfalls brauchen wir uns über das Zähneputen noch keine Gedanken zu machen:-)
LG HoLly

Mit 14 Monaten kamen dann 4 auf einmal ...

Hallo,
mein Paul (10,5 Monate) hat noch keinen Zahn und es ist auch keiner in Sicht. Von stückig essen auch keine Rede - kommt postwendend und vollständig wieder raus, aus dem Mund!
Sein Bruder (jetzt 4) hatte auch bis zum 15. Monat auch keine Zähne und hat auch kein Stückiges vertragen, heute hat er wunderschöne Zähne, also mache ich mir keine Gedanken...
LG,
Ioana.

Re: NOCH KEINE ZÄHNE

Hallo Nicki,
wenn ich das so richtig sehe, sind hier ja nur noch drei zahlose Babys. Aber das ich gerade gelesen habe, das der erste Zahn erst mit 14 Monaten kam, hat mich doch etwas beruhigt.
LG HOlly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen