NOCH KEINE ZÄHNE
Nils ist jetzt mittlerweile fast 10 Monate alt und hat noch keinen einzigen Zahn.
Schlimm finde ich das nicht, denn er ißt trotzdem alles und es ist ja auch nicht schlimm, wenn die Zähne erst mit nem Jahr kommen oder so.
Ich wollte nur mal hören ob es hier noch mehr Kinder gibt die so alt sind wie Nils oder evtl. älter und auch noch keine Zähne haben.
LG Nicky
Janik morgen 11 Monate noch ohne Zähne ...
lg Simone
Re: Janik morgen 11 Monate noch ohne Zähne ...
LG Nicky
Bettina mit 10,5 Monaten zahnlos...
LG HoLly
Mit 14 Monaten kamen dann 4 auf einmal ...
mein Paul (10,5 Monate) hat noch keinen Zahn und es ist auch keiner in Sicht. Von stückig essen auch keine Rede - kommt postwendend und vollständig wieder raus, aus dem Mund!
Sein Bruder (jetzt 4) hatte auch bis zum 15. Monat auch keine Zähne und hat auch kein Stückiges vertragen, heute hat er wunderschöne Zähne, also mache ich mir keine Gedanken...
LG,
Ioana.
Re: NOCH KEINE ZÄHNE
wenn ich das so richtig sehe, sind hier ja nur noch drei zahlose Babys. Aber das ich gerade gelesen habe, das der erste Zahn erst mit 14 Monaten kam, hat mich doch etwas beruhigt.
LG HOlly
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen