NIERENBECKENSTAU!!!
Das Ende vom Lied ich habe einen Nierenstau, das heißt irgendwie wird mir durch die Lage des Kindes bzw. der Gebär-mutter meine Leitung von der Niere zur Blase abgedrückt und somit alles in der Niere angestaut. Das ganze ist sehr schmerzhaft und ich hoffe irgendjemand kennt noch ein altes Hausmittel oder so um mir zu helfen, denn Medizin ist mir nicht gegeben worden.
Ich habe nur noch 4 Wochen vor mir und jetzt so etwas. Ich habe Hoffnung auf Heilung bzw. Linderung.
Bitte helft mir!!!
LG Tina 36.SSW
Re: NIERENBECKENSTAU!!! *einschleich*
Und mit Heilmittelchen und Kräutern wirst Du nicht weit kommen.
Ich würde am Montag zum FA gehen wenn schon das KH nicht in die Gänge kommt.
LG Corinna 32.SSW
Re: NIERENBECKENSTAU!!! *einschleich*
also ich habe seit zehn Wochen einen Nierenstau dritten Grades rechts und links ist es erster Grad. Ich sollte zwischenzeitlich Betablocker und Buscopan nehmen, hat aber leider nicht geholfen. Von einer Schiene wurde mir abgeraten, denn die kann Blasenprobleme oder Verkrustungen verursachen. In einer Woche soll nun die Geburt eingeleitet werden, damit ich kein Nierenversagen bekommen. Zumal ich wirklich extrem leide und vor Schmerzen eigentlich nichts mehr machen kann. Aber solange kein Fieber da ist, soll es ok sein.
Lara, 35. SSW
auch einschleich
LG Cookiea
Re: auch einschleich
Ich werde mir Deinen Rat zu Herzen nehmen und hoffe das ich bald erlöst bin, denn eine Schienung oder einen Blasen-katheter möchte ich in keinem Fall.
Liebe Grüße Tina
Re: auch einschleich
du musst keine angst haben, es haben viele in der ss bei mir war es weil meine
tochter es so toll fand ihren fuss dort zuposstieren ;) sie hat heute noch ihren
eigenen kopf
auch einschleichen
schmerzmittel bekommen, die seite entlastet sprich bei mir war es die rechte
niere so bin ich immer links gelegen. keine milchprodukte zu dir nehmen. und
viel ruhe.
lass denn kopf nicht hängen wird bald gut.
gruss mutter
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen