NICHT SCHWANGER!!
schon mal was von lusttrpfen gehört? beim gummi drüberziehen gegengekommen frau angefasst... :-[ :-[
aber der test war negativ jubel,... wenn bis ende des monats meine mens nicht kommt geh ich zum doc... ich will endlich mit der pille anfangen, denn so nen schreck brauche ich nich nochmal...
liebe grüsse krissi mit tabea heute 10 wochen alt und schon ein riese...
ps. welche grösse tragen eure in welchem alter??
na da hast du aber Glück gehabt... (wie auch immer ;o)
Mensch mensch...
das wäre aber echt megastraff gewesen.... 10Wochen nach der Entbindung wieder SS. =-O =-O =-O
ABer na klaro kenne ich den Begriff "Lusttropfen" ... ganz gefährlich!!! ja, ja.. nicht erst mit der Ejakulation kommen die kleinen schwimmerchen ne ne.. auch schon beim Petting kommt da der eine oder andere flinke schwimmer zum vorschein. ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ALso aufpassen!!!
Kiano trägt jetzt größe 62/68 :THUMBS UP:
LG Kaja
ich glaube eine riesin zu haben mit 10 wochen schon 68... das kenne ich von meinen anderen kiddies so nicht, die waren alle kleiner...
lieben gruss krissi mit tabea...
Kiano ist jetzt 14Wochen alt..... ABer meist wachsen die kinder ja schupweise... ;-) Wir holen bestimmt bald auf.. :THUMBS UP:
lg kaja
NICHT SCHWANGER!!
Ich brauch doch die Spirale ;-)
nach 10 Wochen wäre echt heftig gewesen... puhhh
Unsere Maus wird jetzt am 26.1 schon 5 Monate alt und trägt Gr. 68
lg miri
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen