NEWS und unser 1. WE ohne Ole!!!
Am wochenende waren mein mann und ich bei der formel 1 in Monza (Italien). Meine mama war hier bei uns und hat sich um Ole gekümmert. Das wochenende tat mal richtig gut. aber ich hab Ole die ganze zeit über vermisst und musste ständig hier anrufen. aber es ging alles gut und oma hat den enkel von vorne bis hinten verwöhnt. naja so muss das wohl sein.
aber ihr hättet mal ole sein grinsen sehen sollen als wir wiederkamen. sooo süüüüßßßß. er konnte gar nicht mehr aufhören mit lachen.
so jetzt ist es doch recht lang geworden. hoffe euch gehts allen gut. Liebe grüße von Katja und Ole *09.01.2006 (der sich gerade am DVD-spieler zu schaffen macht.
Re: NEWS und unser 1. WE ohne Ole!!!
sowas ist doch immer süß anzugucken, wenn die kleinen motten sich hoch ziehen und runter plumpsen. meine macht das zwar nicht, robbt wie sonstwas durch die gegend und alles muss erforscht werden. also nach dem motto " jugend forscht" ;)
ein woende ohne baby, ich bewundere dich, ich weiß nicht ob ich ohne meine motte sein könnte.
aber hauptsache ist doch, dass du dich erholt hast.
so nun ruft meine motte mich, die will nur mit titi einschlafen............
glg jutta
und hat titti ihren dienst getan? schlummert deine maus und träumt von noch mehr Tittis?
es war auch wirklich komisch die tage ohne unsre maus. aber uns beiden als Ehepaar hat es mal echt gut getan.muss ja auch mal sein. zum glück hatte schumi das rennen gewonnen, sonst wär das wochenende nicht so harmonisch verlaufen. *ggg*
nun hat uns der alltag wieder und ole ist unsere nummer eins!
Liebe grüße katja
wow - schon ein ganzes WE ohne kind?! ein "traum" - aber ich denke, das wäre bei uns auch noch nicht soooo wirklich möglich, jedenfalls zur zeit nicht, weil clara doch sehr anhänglich ist und nur "mamama" will ;) schön, dass ihr ein tolles wochenende hattet und alles gut geklappt hat!
und wow - was ole schon kann - da ist clara noch etwas von entfernt. sie robbt zwar inzwischen auch vorwärts (wenn sie lust drauf hat), aber rollen ist viel spaßiger ;)
schön mal wieder was von euch zu lesen!
GGLG bibs und clara *11.01.06
ich find es ja total schön wenn die kleinen so anhänglich sind. da wiß man das man gebraucht wird. aber ole ist da irgendwie anders. er geht zu jedem, flirtet mit jedem (auch mit fremden) und lacht jeden an. Außer er hat sich weh getan dann darf nur mama trösten und er streckt dann die arme nach mir aus. wahrscheinlich ist er einfach sehr kontaktfreudig.
schön das deine maus kein fieber mehr hat und es ihr besser geht.
Liebe grüße von katja und ole (die noch immer auf den ersten zahn warten)
toll dass ihr einen schönen ausflug und ein spannendes wochenende hattet!
so etwas wäre bei uns noch undenkbar, dafür hängt die mama zu sehr am kind ;-))
dein ole macht sich! moritz robbt grad mal durch die wohnung, kommt so aber auch schon an alles ran was er möchte ... seit heute spielt er fangen mit unserem kater idefix. der ist schon richtig genervt und sitzt nun eine etage höher *g*
wir wünschen ole viel spass beim dvd gucken :-))))
lg maria
Schön,das es Euch so gut geht!
Lg Sanni
na da bin ich ja irgendwie froh, nicht die einzige zu sein, die ihre kleinen mal für ein paar tage "allein" gelassen hat! :-)
ich war nämlich bis montag für eine knappe woche in new york, um bei meiner schwester ihrer hochzeit dabei zu sein.
derweil hat papa sich tag und nachts (aber sie schlafen sehr gut durch) um connor und helene gekümmert. er hat das auch sehr gut gemacht und ich bin sehr stolz auf meinen mann, dass er mir diese reise ermöglicht hat, mich ermutigt hat und es so toll allein durchgestanden hat.
new york war klasse (ich habe kräftig bei GAP für die minis geshoppt), die hochzeit superschön, aber meine 3 schätze zu hause habe ich ganz arg vermisst. wir haben nahezu jeden tag per webcam gechattet - das hat geholfen.
nun habe ich mir aber noch eine kräftige erkältung inkl. mittelohrentzündung mitgebracht und liege zu hause total flach.
das schlimmst daran ist, dass ich meine 3 noch nicht mal knuddeln konnte, weil ich möglichst niemanden anstecken möchte :-( , aber ich hoffe, dass es bald besser wird - dann wird dauergeknuddelt!
mein fazit; abgesehen von der erkältung, fand ich die tage sehr schön, habe auch viel abgespannt, meine nerven rehabiliert, viele neue eindrücke gewonnen, bin aber nun umso glücklicher, wieder daheim zu sein. - ich kann euch also auch sehr gut verstehen :-))
LG, nic mit connor und helene *26/12/2005
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen