Suchen Menü

NEUIGKEITEN von TARJA !!!!! :-)

hallo ihr lieben,
eben erhielt ich den erlösenden anruf aus der klinik!
Die WERTE WAREN TOPP!!! die analyse die noch fehlte ist da, muskelerkrankung AUSGESCHLOSSEN und, der erste teil der DNA ist auch endlich da. der diagnostiker (mein persönlicher dr. house :-) ) hat mitgeteilt, dass er un zu 99 % sicher ist, dass sie an morbus addison litt, aber durch diesen anfall das glück hatte, dass noch vor der 4. lebenswoche der stoffwechsel durch die hohe gabe an medis normaliesiert werden konnte! das heisst im klartext, der anfall war ihre lebensrettung!!!! wir sind so froh und können jetzt endlich erleichtert unser baby geniessen! letztendliche klarheit haben wir erst wenn alle auswertungen da sind, aber hey, 99 % ist doch was, oder?
eine super glückliche
steffi mit tarja!!!!!
Bisherige Antworten

NEUIGKEITEN von TARJA !!!!! :-)

Hi Steffi,
welch tolle Neuigkeiten! Ihr habt ja wirklich eine Achterbahn der Gefühle mitgemacht! Ich freu mich total für euch. Ja, und endlich könnt ihr eure süße Maus entspannt genießen und die ganze Familie kommt jetzt sicher auch wieder bissel mehr zur Ruhe.
GlG und eine schöne, (jetzt) entspannte Adventszeit
Elisa (seit 2 Wo zurück aus I, wohnen jetzt in Hofweier)

NEUIGKEITEN von TARJA !!!!! :-)

hi elisa,
hofweier bei OG?!?!?! wäre gerade ums eck von mir ...
lg steffi

NEUIGKEITEN von TARJA !!!!! :-)

Genau,
Hofweier bei Dir ums Eck.... :-)
Mahlberg ist meine Heimat, bin da ja geboren und meine Eltern wohnen da.
Vielleicht treffen wir uns ja mal?
LG Elisa

NEUIGKEITEN von TARJA !!!!! :-)

na das ist ja ein ding! mensch, ich schick dir mal meine telefonnummer als PN.

NEUIGKEITEN von TARJA !!!!! :-)

Hallo Steffi,

das sind ja super Neuigkeiten!

Dann könnt ihr jetzt die Advents- und Weihnachtszeit so richtig genießen.

LG

Christin ET-11

NEUIGKEITEN von TARJA !!!!! :-)

Liebe Steffi,
ganz herzliche Glückwünsche!!! Das ist doch die beste Nachricht, die ihr nun bekommen konntet! Ich wünsche Tarja und Euch alles Gute und nun hoffentlich einen entspannten Babyalltag!
LG Holly

NEUIGKEITEN von TARJA !!!!! :-)

Das ist super super super schön und erleichternd!!! Oh das ist das größte Weihnachtsgeschenk!!!

NEUIGKEITEN von TARJA !!!!! :-)

hallo Steffi, da bekomme ich ja vor Freude Gänsehaut - das ist ja super - freut mich total.
und mit dem morbus addison ist ja hefti. aber wirklich glück gehabt, das das so funktioniert hat.
und sag mal was ist denn nun mit loris.
lg annette

NEUIGKEITEN von TARJA !!!!! :-)

hi annette,
also bei loris ist es wohl echt nur eine "calcium" aufnahme bzw. verwertungsstörung. ich hab den eindruck der verzicht auf insbesondere milchprodukte tut ihm gut. er schläft besser ist nicht mehr so müde und zumindest im gesicht sieht man langsam ne abschwellende wirkung. der ausschlag ist schon mal weg. nur wenn er in der kälte ist, dann hat er immer noch arge flecken im gesicht aber das gibt sich dann wohl auch.... wir warten ab.
lg steffi

NEUIGKEITEN von TARJA !!!!! :-)

ist doch prima das es besser wird, aber wie soll es dann weiter gehen, denn calcium brauhct man doch....
lg

NEUIGKEITEN von TARJA !!!!! :-)

für 6 monate darf er alle 2 tage eine menge von 150g joghurt essen. dann sehn wir weiter. klar, er braucht calcium aber jetzt muss er erstmal den speicher leer machen quasi.
lg steffi

FREU FREU FREU

mensch steffi,
ein schöneres vorweihnachtsgeschenk hättet ihr gar nicht bekommen können. ich freu mich so mit euch und der tapferen maus.
glg edi

NEUIGKEITEN von TARJA !!!!! :-)

Oh Steffi,

das klingt ja wundervoll!!! Woa...das muß eine Erleichterung für euch jetzt sein....

Das freut mich soooooooooooo sehr für euch! Und das mit Loris renkt sich bestimmt auch bald wieder ein *hoffmit*

LG

Sylly

GENIAL ... das hab ich euch soooo sehr gewünscht!

Und jetzt gehts erst recht nur noch aufwärts!
Was kann man sich denn jetzt noch zu Weihnachten wünschen?

NEUIGKEITEN von TARJA !!!!! :-)

Hallo Steffi,
das ist toll! Ihr habt es euch verdient, endliche Gewißheit - vor allem so eine erleichternde zu haben! Ihr könnt froh und sehr stolz auf Tarja sein. Sie war wohl ihr eigener Schutzengel :-)
LG, Nicki

NEUIGKEITEN von TARJA !!!!! :-)

Hallo,steffi....ich freue mich total mit euch...LG Tina

NEUIGKEITEN von TARJA !!!!! :-)

Hallo Steffi,
mensch das freut mich wirklich sooooooo sehr!!!! Ich hab es Euch so sehr gewünscht!!!
99% ist doch schon mal eine ganz, ganz tolle Aussage!
Liebe Grüße und genieße Dein Baby und die Kids in vollen Zügen!!!
Andrea

NEUIGKEITEN von TARJA !!!!! :-)

Hi Steffi,

auch wenn ich nicht immer viel schreibe, ich habe deine Postings genau verfolgt und ganz fest mit Däumchen gedrückt.

Und jetzt hoffe ich mit dir / euch, dass die Diagnose so bleibt und ihr dann später wirklich ein gesundes Kind haben dürft.

Für euch alle alles Liebe!

LG
Anja

NEUIGKEITEN von TARJA !!!!! :-)

Ohhh Steffi,

das ist ja soooo schön...und ich drücke euch die daumen, dass das fehende 1% jetzt ganz bald bestätigt wird und der ganze Alptraum dann endlich, endlich ein Ende hat!!!!

Ich drücke euch alle und sende liebe Grüße,

Nina, gerade wieder nur selten hier....

Ich habe so für Euch gehofft.... Da hattet Ihr echt Glück im Unglück

ne schöne Weihnachtszeit.....
LG Christin mit Frieda 9W5T die Zeit rennt und Arthur 5J
Jetzt drück ich noch die Daumen für Deinen Großen

Klasse! Freu´ mich ganz doll mit Dir! LG, Anna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen