Suchen Menü

NEUE FOTOS!!!

Ich habe mal wieder ein paar Fotos von heute ins Profil gestellt. Ole hat heute so toll in seinem Zimmer gespielt. Er ist zwar mal wieder bzw. immernoch etwas anstrengend, aber das kenn ich ja. Das schaffen wir schon. In der Nacht von Samstag zu Sonntag war er 3 Stunden wach und hat geschrien. Aber das war wohl nur eine eintagsfliege. Letzte nacht hat er wieder durchgeschlafen.
Also Ihr Lieben. Einen schönen Abend noch wünscht Katja
Bisherige Antworten

Re: NEUE FOTOS!!!

Hi Katja,
echt total süße Bilder. Aber die Frisur ist ja echt der Hammer... Genial!!! Echt goldig. Und er sitzt ja da schon wie ein Großer...
Weiterhin alles Liebe, Nadine

hallo nadine,
robin hat ja noch nicht wirklich viel haare, aber er ist ja auch ein total süßer fratz. Und emilys locken sind ja ein traum. na wenn die nicht der schwarm aller männer wird ;)))
liebe grüße von katja

Huhu Katja, so ein süßer Knopf!!!!! Grüßle von Tina und Yannik, der auch eine eigenwillige Frisur hat :-)))))

Hallo Tina,
ja yannik seine frisur ist auch der hit. so süüüüß.
euer forumtreffen scheint ja echt toll gewesen zu sein. bin schon etwas neidisch das ich nicht dabei war.
liebe grüße katja

süß, süß, süß!

Hi Katja,
zum knuddeln, Dein Kleiner - und schon so gut unterwegs! Jonah ist ja zwei Tage älter, aber mein Dickerchen ist noch zu bequem zum Krabbeln *g*...
LG Sara

Hallo Katja,
die Fotos sind toll. Und dein Ole ist so fleißig am üben...
Wir haben übrigens auch manchmal noch sehr *merkwürdige* Nächte.... Bin gespannt, wann Madame es sich überlegt, endlich konsequent durchzuschlafen *grummel*.
LG
Marion + Marleen *heute 7 Monate!!!!

hallo katja!
oles frisur ist der wahnsinn *g* so süss :-)
und wie schön er schon sitzt! du hast ja einen ganz einen fleissigen jungen mann!
liebe grüße maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen