NEIN!!! 5 Wochen?Halt ich nicht aus! *verzweifel*
oh mein gott, wenn das wirklich nur dieser schub ist, dann geh ich bald am stock! wir haben den spuk schließlich erst ein paar tage und ich konnte heut in der arbeit schon gar nicht mehr klar denken, beim autofahren hatte ich angst vor sekundenschlaf... *uahhh*
mein ach so liebes kleines kerlchen macht echt voll den terror hier. er schläft kaum noch untertags, ist aber dann so über müdet dass er gestern abend min. eine stunde nur gebrüllt hat! tragetuch war die letzte rettung, also habich heute neben schlitzaugen auch noch kreuzschmerzen!
auch die nächte sind wie bei wohl allen hier ein graus, er schläft unruhig, will öfter ne flasche und um fünf spätestens ist die nacht dann sowieso zu ende und das obwohl er ja erst spät und schlecht geschlafen hat, das heißt wieder müde schon am morgen und ... ein teufelskreis! und ich kann leider auch nicht mehr schlafen mit einem rumzappelnden jammernden baby im bett ab fünf in der früh! ich raffs echt nicht mehr, was ist denn hier los? das hatte er ja wirklich noch nie. heut musste ihn meine oma in den schlaf tragen als ich in der arbeit war aber hat auch nicht lange gehalten außerdem will ich mir das nicht angewöhnen, das steh ich nicht durch!
aber er weint soooo jämmerlich als würde ihm wirklich was weh tun und kaut auf allem erreichbarem rum! Zahnt er auch noch?
trinken ist auch eine katastrophe, er schaut, wirft den kopf hin und her, kaut auf dem sauger rum, macht kein bäuerchen, spuckt hinterher so viel wie noch nie...
oh wei, ist das wirklich bei euch allen so schlimm und normal? er hat ja auch noch so einen blöden pilz am kopf der ihn juckt! super!
heut schicke ich meine oma noch in die apotheke osanit besorgen und dann schau ma mal ob das vielleicht was hilft.
schickt mir mal ne portion mut, ich hab doch übermorgen geburtstag, da will ich ausgeschlafen sein! *heul*
bin echt schon voll ausgepowert!
gestern hatten wir abends besuch und ich ´hatte versprochen zu kochen. als sie kamen, lukas ist da normal schon im bett stand ich völlig aufgelöst vor ganzen tomaten und zucchini mit einem schreienden baby auf dem arm in der küche, mein mann voll hilflos! letztlich gabs pizza vom pizzaservice und für mich ne halbe flasche wein! ;-) ob das heute die form verbessert hat?
danke fürs lesen und hoffentlich ein bisschen mut zusprechen
glg anna mit einem auf der spieldecke jammernden und seine finger abkauenden baby (lukas ist das nicht, oder?) habt ihr die fälle schon geklärt? ich will mein baby endlich wieder!
Re: NEIN!!! 5 Wochen?Halt ich nicht aus! *verzweifel*
Nee, mein Fall ist immer noch nicht geklärt!! Zumindest die NÄchte sind noch eine Katastrophe. Tagsüber gehts heute so einigermaßen, sie spielt wieder ab und zu allein... mal sehen, wie lange das anhält!
Ich hoffe für uns beide, dass das NICHT fünf Wochen lang anhält, sonst dreh ich durch!!!! Und ich kann nicht mal Wein trinken bei der Stillerei *heul*.
LG von einer völlig übermüdeten Steffi, die sich gern mal wieder so richtig betrinken würde und ihren Geburtstag am Freitag wahrscheinlich mit sooooolchen Augenrändern feiern muss
Ok, ok, ich geb´s zu...
Erst dachte ich, es fällt dir nicht auf, wegen der Namensgleichheit...aber jetzt hast du´s wohl doch bemerkt.
Wann und wohin soll ich dir deinen Lukas wieder zurückbringen? *reumütigdreinschau* Obwohl ich ihn schon gern behalten würde, weil er (noch) ziemlich brav ist.Lukas quengelt zwar ein bisschen häufiger und schläft tagsüber weniger als sonst, aber nachts ist min. 6Stunden Ruhe und nach dem Mampfen noch mal 3-4Stunden.
Also siehst du, alles halb so schlimm, wir tauschen unsere Lukasse *g* einfach wieder aus, dann hast du´s wieder fein!!!
LG
Karin mit Lukas (16W1T)äh....
nein (17W1T)natürlich
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen