Suchen Menü

Muttertag

hallo Mädels,

ich hoffe ihr hatte alle einen netten Muttertag, liebe Kinder und hoffentlich ein paar Blümchen.

Ich bin heute morgen kurz nach 5 aus dem Haus und hatte Frühdienst. Ich hätte Stein und Bein geschworen, dass meinem Mann nicht mal klar ist, dass heute Muttertag ist...aber...ich habe zu Hause eine super aufgeräumte Wohnung bekommen und Blümchen. Nina hat mir ein klitzekleines Bild gemalt. Da hätte sie sich ein bisschen mehr Mühe geben können, aber wenn sie jemanden was malen soll, kommt immer nix bei raus.

So...ich hoffe ihr wurdet auch so positiv überrascht.

Nachher gehts wieder zum Nachtdienst und ich hoffe die 2 Süßen lassen den Papa schlafen.

LG, Viktoria

Bisherige Antworten

Muttertag

huhu viktoria,
also ich hatte vormittags einen ziemlich brummeligen mann, dem hätte ich echt in den hintern treten können. aber mein sohn war supersüss!!! hat mir ein herzchen ausgeschnitten und mit bunten perlen und muscheln beklebt und mit schwiegers zusammen hat er mir ne dartscheibe organisiert *hihi* nicht ganz uneigennützig - aber ich hab mich gefreut. er hat mir auch den frühstückstisch schon ganz bald gedeckt...
die kleine hatte mir von ihrem omabesuch am donnerstag schon ein kleines orchideengesteck im vorraus geschenkt :-)
lieben gruss
sunny

.........nein,,,,,,

...........aber das ist nicht schlimm

dafür haben wir unsere räder auf den träger gepackt und sind zu meiner schwie mu nach hannover gef.

und haben eine schöne radtour gemacht am mittellandkanal.. alle mann

hanna hat super durchgehalten.... zwinker..

einmal lohnde nach garbsen MC doof nen eis und wieder zurück,.

auf der rückfahrt hatte stefan nen platten im anhänger und emi musste mal abwechselnd auf die lenkradstange und gepäcktrger.

LG yvonne

abends waren alle kids fertig... und glücklich....

Schön war s

Huhu Viktoria!

Julius hat am Freitag eine Bastelei aus dem Kindi mitgebracht und ich durfte sie tragen, aber unter seiner Jacke versteckt.

Die musste ich dann in sein Zimmer legen und aufs Klo gehen. Dann hat er das Geschenk versteckt (im offenen Schrank hinter der Wohnzimmertür ;-) ) und am Samstagmorgen ist er aufgewacht und hat gefragt: Ist heute Übermorgen?? :-D

Wir haben es nicht geblickt - dann sagte er: Jaaa-ist heute Muttertag? Total süß.

Am Sonntag ist er dann aufgewacht und hat gesagt: Heute ist Muttertag! Mama - such Dein Geschenk! (Mein Muttertagsosterhase ;-) ) Ich hab dann ein Weilchen gesucht.

Am Mittag sind wir dann in die Stadt zur 125 Jahre Autoausstellung - und die Begeisterung von Julius war das tollste Geschenk. Er war soooo hingerissen und ist, mit mir im Schlepptau von wild kichernd und "boah boah" rufend von einem Auto zum anderen gerannt. Abends sind wir dann Pizzaessen gegangen.

Und Mullewapp haben wir auch - zumindest das Ende - auf dem Schlossplatz beim Trickfilmfestival angeschaut.

das bei dem perfekten Wetter - es war ein superduper schöner Muttertag, den ich so schnell nicht vergessen werde.

GGLG

Claudia

Schön war s

Goldig dein kleiner :)

Muttertag

also ich durfte an beiden Tagen ausschlafen, was schon wundersamster Luxus ist. mein Mann ist dann mit den Kids aufgestanden und hat Sonntag Blumen organisiert. Ein dicker Straß von ihm und zwei einzelne Rosen von den Jungs.
Und Jan hatte im KiGa was gebastelt, was ich dann suchen musst. ERstmal oben, obwohl klar war, das es unten ist. Und auf der Treppe nach unten hat er dann gesagt, ich solle doch mal hinterm Fernseher suchen. Mikah ist dann allerdings vorgeeilt und hat das Geschenk dann aus seinem versteck geholkt und mir gegeben. Das wiederrum hat Jan erzürnt und er hat Mikah zusammengepfiffen und ich muste nochmal suchen. Natürlich erst wieder oben ;-)
Nachmittags waren wir dann im Zoo. Krokodile gucken. Ausdrücklicher Wunsch der Jungs. Die sind Reptilienfans. Jan hat dann allerdings fast alles außer dem Reptilienhaus verschlafen, weil er nicht richtig fit war. Aber war egal. Hauptsache Krokodile.
Oh und die "Mama, wie heißen noch die rosa Tiere"?...
Nein, nicht Schweine... Flamingos. Die waren glücklicher Weise am Ausgang, die hat er also auch mitgekriegt.
Und dann waren wir noch alle Pizza essen.
Ja, schön war's!
Ach so, Geschenk war was selbstgebasteltes. Ein Marienkäfer. Da er ja grade erst seine Mal- und Bastelbegeisterung entwickelt hat, war ich super stolz drauf!
LG
Tina

Muttertag

Ich wurde auf unseren hausberg 1380müM entführt. Oben im Restaurant gabs ein echtes Bauernfrühstück. Mmmmmhhh! Dann sind wir runter gewandert. Nele hat's bis runter geschafft. 3 lange Stunden! Respekt. Am Nachmittag waren wir im Schwimmbad und abends wurde ich begrillt ;)
als Geschenk hat nele im waldkindergarten eine überraschungskugel gebastelt. Ich muss die Kugel in einen Topf Pflanzen und es wird was wachsen! Bin gespannt!
Ich fands einen rundum perfekten Tag!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen