Muttertag
was habt Ihr so vor bzw. geplant am Muttertag?
Wir eigentich gar nichts großes. Ich habe mit meiner Tennismanschaft ein spiel und mein Mann muß nachmittag auch noch Fußball spielen. Vielleicht gehen wir abends mit alle, also ich meine auch Großeltern noch essen, das war es dann aber schon.
Basteln eure Kids für die Omas etwas? Ich wollte irgendwie noch ne Kleinigkeit machen. So bekommen sie ein Geschwisterbild, das vor 2 Wochen im Kiga aufgenommen wurde!
Bin ja schon gespannt was David aus dem Kiga mitbringt, ich könnte immer schmunzeln wie geheimnisvoll er das immer hält. Finde es aber super das er es doch für sich behalten kann!
lg von tigerchen, die gerade ihren schwedenofen angefeuert hat, sch... wetter
Muttertag
Huhu,
wir haben noch nichts Besonders geplant. Auf jeden Fall werden wir wählen gehen, wohnen ja in NRW, ansonsten vielleicht ein kleiner Ausflug. Ich mag diesen Tag auch nicht soooo zelebrieren. Die Kinder haben alle was in Schule und Kindergarten gebastelt, darüber freue ich mich und wenn sie was weniger streiten an dem Tag wäre das auch schön, aber dann ist es auch gut.
Liebe Grüße
Sabine
Muttertag
wir machen auch nix.
Bin auch nicht der Typ, der solche Tage braucht! ;-)
Meine Kids haben im KiGa was gebastelt und sie freuen sich jetzt schon, mir das zu schenken, können es kaum aushalten! ;-)
Ist bestimmt auch wieder was Schönes und es wird mir wieder mein Herz aufgehen...
LG Karina
Muttertag
Auf Gebasteltes zum Muttertag freue ich mich auch :-) Aber auch wenn kein Muttertag ist.
Ansonsten halte ich von solchen Tagen überhaupt nichts, genau wie Valentinstag oder Vatertag - Wird doch nur von den Medien gepuscht, damit sich der Einzelhandel freut %)
Viele Grüße
Amber
Muttertag
Huhu!
Wir machen auch nichts Besonderes.
Die Kinder haben wohl was gebastelt und tun immer schon ganz geheimnisvoll :IN LOVE: Da freue ich mich auch drauf!
Ansonsten ist an dem Tag hier Erstkommunion und mein Kinderchor singt, wir gehen wählen......und ich werd einen Kuchen backen und meine Eltern kommen dann zum Kaffeetrinken rüber (wohnen uns gegenüber). Ansonsten hoffen wir auf trockenes Wetter, dann könnten wir mit den Kindern noch ein wenig Radfahren. :-)
LG
Sandra
Muttertag
wird hier auch nicht gefeiert. und meine mutter rufe ich zum muttertag in frankreich an (letzter sonntag im monat). dort wohnt sie nämlich.
am montag gibt es für die mütter ein frühstück im kindergarten. organisiert von den kindern. das finde ich toll :-)
lg
karin
Muttertag
also ich halte nicht so viel von Muttertag, weil der sollte doch eh immer sein :-)
Ich habe meiner Mutter noch nie Blumen am Muttertag geschenkt, da sind sie nur überhöht teuer, und ich bringe Ihr lieber öfter im Jahr spontan Blumen mit. Darüber freut sie sich viel mehr!!! Schließlich macht sie noch immer so viel für...
Da mein Mann samt Brunder diesen Tag immer gemeinsam mit ihren Eltern verbringen habe ich es mir angewöhnt, mit meiner Ma (und jetzt noch inkl. Jan) einen schönen Tag zu verbringen, und sie bei der Gelegenheit zum Essen einzuladen.
Das mit dem "Geheimnis" im KiGa finde ich auch total süß, und am "Vatertag" basteln sie dann auch noch etwas.
LG
Nicole
Muttertag
Hallo,
da meine Eltern im Urlaub sind habe ich endlich den Muttertag zur freien Verfügung. :-) Sollte das Wetter halbwegs gut sein gehen wir zu einem Straßenfest in Frankfurt. Ansonsten habe ich immer eine Kleinigkeit von den Kindern bekommen und mir wurde der Kaffee ans Bett gebracht. :-) Im Haushalt helfen müssen derzeit eh alle viel mehr, da mich eine misteriöse Schmerzkrankheit befallen hat, bei der ich mich nicht so bewegen kann wie ich das gerne möchte... :-(
LG
Lessa
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen