Suchen Menü

Mutterbänder

Sagt mal,dehnen sich bei Euch auch so schmerzhaft die M-bänder?Man,manchmal wenn ich sitze kann ich garnicht aufstehen und wenn ich liege und sie sich gerade dehnen darf ich mich bloß nicht bewegen,so schmerzhaft ist das.Kenne das so garnicht!Beim nießen oder Husten im liegen muss ich die Beine anwinkeln da es sonst kaum auszuhalten ist.

Lg,Jessi

Bisherige Antworten

Mutterbänder

HuhU!
Ja, habe ich auch von zeit zu Zeit. Immer schubweise!!
LG Dani
31+4

Mutterbänder

Hi Jessi,
ich hab letztes in einem meiner 3 SSW-Newsletter gelesen, dass dieses heftige ziehen auch normal ist.
Mit dem Niesen hab ich die Erfahrung auch schon gemacht. Das Beine anwinkeln ist da ein MUSS, sonst echt heftig.
Auch wenn ich mich im Bett auf die andere Körperseite drehe kommt es vor.
Wenn ich die Bänder zu sehr merke, nehme ich 1-2 Brausetabletten Magnesium. Das hift ganz gut.
Musste mal ausprobieren.
LG von der Heppy

Mutterbänder

Oh ja Jessi,

das mit den Mutterbändern kenne ich auch. ist meist immer nur schubweise und tut echt weh...%) Meist wenn ich liege und aufstehen möchte.. puh.. da geht garnix oder wenn ich im Bett liege und mich auf die andere Seite drehen will.. :-( ABer das ist wie gesagt, nur schubweise.. dann ist wieder ruhe.

LG Kaja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen