Mutter und Kind-Kur
Freu mich total das es bewilligt worden ist. Einige sachen darf ich mir aussuchen wo es hin gehen soll. Kann mir jemand was empfehlen.Also wir könnten nach Sylt(aber mit dem Auto wäre es eine erlebnissreise) da das auf denn zug müsste.
Oder Rügen ort Sellin , und Chiemse direkt am Wasser!
Mein Mann würde uns fahren, da ich keine lust habe meiner sehr aktiven Tochter dann nach zulaufen wenn die mal weg ist.
Muss ich einen Kinderwagen mit nehmen oder gibts die dort? Echer wohl nicht, hm?
lg sylvi
Mutter und Kind-Kur
lg miri
Mutter und Kind-Kur
Hi Sylvi,
war vor ca. 2 Jahren mit der Großen auf AMRUM, das war toll bin mit der Bahn dorthin gefahren, war zwar lange aber ich liebe die See, wir haben uns toll erholt.
meine erste wahl wäre Sylt (weil dasfür den Urlaub soooo teuer ist...) dann Sellin auf Usedom wenn ich nicht irre, bin mir aber nicht sicher, aber sie Ostsee ist auch total schön...
LG Uta
Ich würde den eigenen KiWa auf jeden Fall mitnehmen, die Kleine muß sich dann schon auf so viele sachen umstellen (KLimea, Leute, Ungebung etc.) da sollte sie wenigstens ihre eigenen 4 Wände haben.
Mutter und Kind-Kur
Sylt wäre bestimmt toll, klar wann kommt da schon nochmal hin. Sellin ist auf Rügen und ist bestimmt genau so toll(auch nicht so billig zum Urlaub machen). Allein schon wegen meiner SD unterfunktion würd ich lieber an die See. Mal sehen welche zeiten noch frei sind im Sommer, werde morgen dort mal nachfragen in Sellin.
lg sylvi die sich schon tooootaaaal freut egal wohin, hauptsache erholung :DRINK:
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen