Suchen Menü

Mutter und Kind-Kur

Hallo!
Freu mich total das es bewilligt worden ist. Einige sachen darf ich mir aussuchen wo es hin gehen soll. Kann mir jemand was empfehlen.Also wir könnten nach Sylt(aber mit dem Auto wäre es eine erlebnissreise) da das auf denn zug müsste.
Oder Rügen ort Sellin , und Chiemse direkt am Wasser!
Mein Mann würde uns fahren, da ich keine lust habe meiner sehr aktiven Tochter dann nach zulaufen wenn die mal weg ist.
Muss ich einen Kinderwagen mit nehmen oder gibts die dort? Echer wohl nicht, hm?
lg sylvi
Bisherige Antworten

Mutter und Kind-Kur

Huhu... meine Mama nervt mich dauernd, dass ich auf Mutter Kind Kur gehen soll... hab noch gar keine Erfahrung, desshalb kann ihc dir da jetzt gar nciht weiterhelfen.
lg miri

Mutter und Kind-Kur

Hi Sylvi,

war vor ca. 2 Jahren mit der Großen auf AMRUM, das war toll bin mit der Bahn dorthin gefahren, war zwar lange aber ich liebe die See, wir haben uns toll erholt.

meine erste wahl wäre Sylt (weil dasfür den Urlaub soooo teuer ist...) dann Sellin auf Usedom wenn ich nicht irre, bin mir aber nicht sicher, aber sie Ostsee ist auch total schön...

LG Uta

Ich würde den eigenen KiWa auf jeden Fall mitnehmen, die Kleine muß sich dann schon auf so viele sachen umstellen (KLimea, Leute, Ungebung etc.) da sollte sie wenigstens ihre eigenen 4 Wände haben.

Mutter und Kind-Kur

Hallo Uta!
Sylt wäre bestimmt toll, klar wann kommt da schon nochmal hin. Sellin ist auf Rügen und ist bestimmt genau so toll(auch nicht so billig zum Urlaub machen). Allein schon wegen meiner SD unterfunktion würd ich lieber an die See. Mal sehen welche zeiten noch frei sind im Sommer, werde morgen dort mal nachfragen in Sellin.
lg sylvi die sich schon tooootaaaal freut egal wohin, hauptsache erholung :DRINK:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen