Mutter angerufen, fahr dann ins KH
Irgedwie weiß ich zwar nicht recht obs wirklich was wird, aber die Wehenabstände werden lürzer, und langsam tuts auch weh.
Meine Mutter sollte in 15 Minuten da sein, und dann fahren wir ins KH.
Ach ja von Claudia kam ne SMS, sie durfte wieder aus den KH, und meldet sich morgen.
lg Serena in Wehenpause
Alles Gute für Dich ;)
Irgedwie weiß ich zwar nicht recht obs wirklich was wird, aber die Wehenabstände werden lürzer, und langsam tuts auch weh.
Meine Mutter sollte in 15 Minuten da sein, und dann fahren wir ins KH.
Ach ja von Claudia kam ne SMS, sie durfte wieder aus den KH, und meldet sich morgen.
lg Serena in Wehenpause
Re: Mutter angerufen, fahr dann ins KH
GLG
Yvonne
Bin schon sehr gespannt und drücke fest die Daumen!
glg,
Babsl, ET-17
LG Silke
Gruss Brini 34+2
Alles Gute auch von mir!!!
Gruss Brini 34+2
Na dann drücke ich alle Daumen, dass es kein Fehlalarm war und wir bald von Dir Zwerglein-Nachrichten erhalten :-)! Alles Gute!!!
LG von Bine
Alles Gute! *daumendrück*
Na dann drücke ich alle Daumen, dass es kein Fehlalarm war und wir bald von Dir Zwerglein-Nachrichten erhalten :-)! Alles Gute!!!
LG von Bine
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen