Suchen Menü

Mutter angerufen, fahr dann ins KH

Hi!
Irgedwie weiß ich zwar nicht recht obs wirklich was wird, aber die Wehenabstände werden lürzer, und langsam tuts auch weh.
Meine Mutter sollte in 15 Minuten da sein, und dann fahren wir ins KH.
Ach ja von Claudia kam ne SMS, sie durfte wieder aus den KH, und meldet sich morgen.
lg Serena in Wehenpause
Bisherige Antworten

Alles Gute für Dich ;)

Hi!
Irgedwie weiß ich zwar nicht recht obs wirklich was wird, aber die Wehenabstände werden lürzer, und langsam tuts auch weh.
Meine Mutter sollte in 15 Minuten da sein, und dann fahren wir ins KH.
Ach ja von Claudia kam ne SMS, sie durfte wieder aus den KH, und meldet sich morgen.
lg Serena in Wehenpause

Re: Mutter angerufen, fahr dann ins KH

Ich wünsch dir auch alles Gute und hoffe, bald was von dir zu hören, ob du schon entbunden hast.
GLG
Yvonne

OH, vielleicht habt ihr Euren Zwerg schon im Arm!
Bin schon sehr gespannt und drücke fest die Daumen!
glg,
Babsl, ET-17

Dann wünsche ich Dir alles Gute!!!
LG Silke

Oh, dann sind es wohl doch Wehen gewesen! Viel Glück, Viel Kraft und Alles Gute!
Gruss Brini 34+2

Alles Gute auch von mir!!!

Oh, dann sind es wohl doch Wehen gewesen! Viel Glück, Viel Kraft und Alles Gute!
Gruss Brini 34+2

Hallo Serena!
Na dann drücke ich alle Daumen, dass es kein Fehlalarm war und wir bald von Dir Zwerglein-Nachrichten erhalten :-)! Alles Gute!!!
LG von Bine

Alles Gute! *daumendrück*

Hallo Serena!
Na dann drücke ich alle Daumen, dass es kein Fehlalarm war und wir bald von Dir Zwerglein-Nachrichten erhalten :-)! Alles Gute!!!
LG von Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen