Mutter-Kind-Kur
man, dass ist so müde bin usw hab ich ja schon länger mal berichtet......... meine Ärztin hat mir gesagt ich solle überlegen ob ich nicht eine M-K-Kur möchte........jaaa, möchte gern, praktisch wirds schwierig......... Coop kommt anfang august in die schule und maddox zeitgleich in den kindergarten.... davor ginge, wenn ich nicht mein tageskind hätte. da ist der urlaub mit dem meines mannes synchron (da dann auch kindergartenferien sind) und irgendwie ist ja kur blöd während der mann seine jahresferien hat.....
also wäre allerfrühestens in den herbstferien möglich aber dann sieht ja alles ganz anders aus....... da hab ich ja dann vormittags garkeine kids mehr.....
werde wohl aber trotzdem erstmal einen antrag stellen und schauen ob der überhaupt durch geht....... dann kann man immer noch gucken wo und wie das passt.......
müde grüße
miri
Mutter-Kind-Kur
habe vor ein paar Wochen meinen Antrag bewilligt bekommen und werde im Mai an die Nordsee fahren. Drücke dir die Daumen das du auch fahren kannst und dich gut erholst.
LG Aeonflux
Mutter-Kind-Kur
fazit: ich fands schrecklich und ne Woche Robinson Club nur für mich alleine oder ein Wellnesswochenende hätten mir besser getan (für die 220€ Zuzahlung kann man ruhig mal lieber ein Wochenende alleine verbringen).
WENN ich wieder in kur gehen sollte, dann def. erst, wenn Lillith mind. 3 o 4 jahre alt ist und dann auch nur dahin, wo ich mit dem Auto nicht allzuweit fahren muss und zur Not abbrechen kann!
LG alex
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen